Crm Systeme - Desktop
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TecArt CRM
Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport & Rechnungswesen abgedeckt werden können.
Features - Kontaktverwaltung
- Projektmanagement
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- Support-Tickets verwalten
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Anrufverwaltung
- Zeiterfassung
Preis ab 0 Euro pro Monat
CRM Free Cloud mit 8 Basismodulen ( E-Mail, Aufgaben, Termine, Kontakte, Dokumente, Anrufe, Chat, Notizen) bis max. 3 Nutzer dauerhaft kostenlos. Ab dem 4. Nutzer pro Nutzer 20€ monatlich, bis max. 9 Nutzer. Ab 10 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux Mobile App iOS Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ... Schnittstellen REST & SOAP -
combit Relationship Manager
Die CRM Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO. Bereitstellung on-premises (lokal) oder in der Private Cloud.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Projektmanagement
- Kampagnen-Management
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- E-Mail-Tracking
Preis ab 19 Euro pro Monat
Mietversion 19 - 49 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 350 - 890 € (pro Nutzer).Plattform Windows, Webbasiert Mobile App Browser / webaccess Sprachen Deutsch, Englisch Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office alle Schnittstellen ... -
TelMarkt
TelMarkt bietet eine branchenunabhängige B2B-CRM-Lösung zum Desktopbetrieb unter Windows (Windows 2000 – Windows 10). Neben dem Basismodul mit grundlegenden CRM-Funktionen sind eine Vielzahl an Modulen wie z. B. Außendienst, Projektmanagement, Fertigung oder CallCenter verfügbar.
Viele Funktionen und Zusatzmodule verfügbar, gute Telefonschnittstelle.
Keine Online- / Mobilversion verfügbar.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Kampagnen-Management
- Aktivitäten
- Telefon (oder CTI)
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- Lagerverwaltung
- Anrufverwaltung
- E-Mail-Templates
- Produktverwaltung
- Auswertungen
- Support-Tickets verwalten
- Newsletter-Versand
- Zeiterfassung
- Projektmanagement
- Lead Scoring
Preis ab Euro pro Monat
Auf Anfrage (Abrechnung pro Nutzer und Modul, Concurrent-User).Plattform Windows Sprachen Deutsch Schnittstellen Microsoft Office -
Sellf
Sellf kann sowohl online als auch mobil zum Verwalten von Kontakten und Angeboten benutzt werden. Interessant ist bei Angeboten der „Toxicity“-Hinweis, falls es wenig erfolgversprechend ist, heißt, zu viel Zeit und Energie kostet.
Bei Angeboten wird die "Toxicity" angezeigt (Hinweis darauf, dass Angebot wenig erfolgsversprechend ist, kostet zu viel Zeit und Energie kostet)
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Auswertungen
- Dokumentenverwaltung
- Webformulare
- Produktverwaltung
- Vertriebsziele
Preis ab Euro pro Monat
Preise auf Anfrage.Plattform Webbasiert Mobile App iOS, Android Sprachen Italienisch, Englisch Schnittstellen Google Cloud, Dropbox, Gmail, Evernote, Slack, PieSync, Zapier alle Schnittstellen ... -
Dolibarr ERP & CRM
Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.
Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Lagerverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Auswertungen
Preis ab 9 Euro pro Monat
Cloud-Lösung ab 9 € pro Nutzer/Monat, darin enthalten 5 GB Speicher, 500 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux Mobile App Android-Client (kostenpflichtig) Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ... -
TeamWox
TeamWox ist kein CRM-Tool, Kundenverwaltung ist hier ein Modul von vielen. Der große Vorteil gerade für kleine Unternehmen ist jedoch, dass es viele Tools in einem vereint und auf diese Weise unter Umständen nur eine Software-Lösung benötigt wird.
Viele Module
Optisch nicht besonders ansprechend, kein dezidiertes CRM-Tool dafür fehlen viele Funktionalitäten, wie z. B. Auswertungen oder Angeobts-Pipeline
Features - Kontaktverwaltung
- Aktivitäten
- Support-Tickets verwalten
- Dokumentenverwaltung
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Telefon (oder CTI)
Preis ab 1000 US-Dollar pro Jahr
Darin enthalten 25 Nutzer; eine Verlängerung kostet jährlich 200 US-Dollar.Plattform Windows Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch -
Close
Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.
Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer
Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Telefon (oder CTI)
- E-Mail-Templates
- Auswertungen
- Aktivitäten
- E-Mail-Tracking
Preis ab 65 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet unter anderem unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten, E-Mail-Vorlagen, allerdings keinen Power-Dialer oder Anrufaufzeichnungen.Plattform Webbasiert Sprachen Englisch Schnittstellen Zapier, Zendesk, Slack, Mailchimp alle Schnittstellen ... -
Pipeliner CRM
Pipeliner CRM bietet eine Weblösung und eine Hybrid-Version für Mac und Windows. Bei letzterer stehen die Daten auch offline zur Verfügung. Ein interessantes Feature ist die Möglichkeit, Organigramme zu erstellen. Auf diese Weise kann man bildlich darstellen, wer hat auf Kundenseite welche Funktion, und wer arbeitet mit wem zusammen.
Offline-Verfügbarkeit; deutsche Übersetzung; Organigramm, um Kundenorganisation optisch darzustellen; zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten; die auch optisch ansprechend aufbereitet sind; große Anzahl an Apps.
Einzelansicht bei Leads, Accounts oder Kontakten im Vergleich etwa zu Auswertungen nicht so übersichtlich.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Auswertungen
- Produktverwaltung
- Dokumentenverwaltung
Preis ab 22 Euro pro Monat
Preis pro Nutzer. Im Einstiegstarif bereits eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und benutzerdefinierten Feldern enthalten.Plattform Webbasiert Mobile App Android, iOS Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch Schnittstellen Office 365, Outlook, Gmail, Google Cloud, Dropbox, Twitter, Facebook, Mailchimp, Zapier, PieSync, Eventbrite, GoToWebinar, Zendesk, Freshdesk, FreshBooks, QuickBooks, ActiveCampaign, Magento, Twilio, Jira, Trello, Slack, Stripe, GetResponse alle Schnittstellen ... -
Odoo CRM
Bei Odoo (früher OpenERP) kann ich mir die Anwendung aus verschiedenen kostenpflichtigen Apps zusammenklicken, neben Sales, beispielsweise auch eine App, um den Lagerbestand zu verwalten, für die Buchhaltung oder um Events zu organisieren. Die CRM-App ist nicht mit Features überladen, die Detailansicht bei Kontakten ist übersichtlich.
Möglichkeit, verschiedene Apps anzubinden; bei Detailansicht alles auf einem Blick (navigieren über Reiter); verschiedene Ansichten bei Angebotspipeline.
Bei manchen Apps muss man automatisch eine Zusatz-App dazu buchen, bei "Sales" ist es "Invoicing". Wenn ich in der Kontakt-Detailansicht einen der Reiter anklicke, komme ich nicht einfach wieder zurück, ich muss den "Zurück"-Button im Browser anklicken, nicht gut gelöst.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Auswertungen
- Aktivitäten
- Rechnungen
- Kampagnen-Management
- Projektmanagement
- Support-Tickets verwalten
- Zeiterfassung
- Lagerverwaltung
- Workflow-Manager
- E-Mail-Templates
- Lead Scoring
- Dokumentenverwaltung
- E-Mail-Tracking
- Newsletter-Versand
Preis ab 16 Euro pro Monat
Odoo ist modular aufgebaut. CRM-App ohne weitere Apps ist kostenfrei, ansonsten 16,00 Euro pro Nutzer und Monat; eigenes Hosting möglich.Plattform Webbasiert Mobile App Android, iOS Sprachen Englisch