Crm Systeme - Enterprise

  • combit Relationship Manager

    Die lokale Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.

    Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO.

    Mobil nur bedingt nutzbar.

    Features
    • Kontakt- & Kundenverwaltung
    • Aufgabenverwaltung
    • Projektmanagement
    • Angebotsverwaltung
    • Terminplanung
    • Leadmanagement
    • Kampagnenmanagement
    • Reporting
    • Workflows & Automatisierung
    alle Features ...
    PreisKaufversion 350 - 890€ (pro Nutzer), Mietversion 19 - 49€ (pro Nutzer pro Monat)
    PlattformWindows
    MobileBrowser / webaccess
    SprachenDeutsch, Englisch
    SchnittstellenOutlook, Microsoft Office (Word, Excel & Access), LinkedIn, Facebook , weitere Schnittstellen ...
  • vtiger logo

    Vtiger CRM

    Vtiger CRM kann sowohl als kostenpflichtige Cloud- als auch als Open-Source-Lösung verwendet werden. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten gibt es in der All-in-One-Lösung eine Lagerverwaltung oder die Möglichkeit, Support-Tickets darüber zu koordinieren. Der Featureumfang der Open-Source-Variante ist eingeschränkt, es gibt beispielsweise kein E-Mail-Marketing-Feature.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Anzeige über inaktive Kontakte in der Kontaktliste

    Open-Source-Variante im Featureumfang deutlich eingeschränkt und auch nicht die aktuellste Version

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Angebote
    • Reports
    • Support-Tickets
    • Lagerverwaltung
    • Projektmanagement
    • Marketing Automation
    • Workflows
    • Telefonie
    alle Features ...
    PreisOpen-Source-Variante ist kostenlos, die Cloud-Version "Sales Starter" beginnt ab 14 US-Dollar pro Nutzer und Monat
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenDeutsch, Englisch (US/GB), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch u. v. m.
    SchnittstellenQuickbooks, Xero, Google Apps, Twilio, Microsoft Outlook sowie zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Add-ons , weitere Schnittstellen ...
  • Salesforce Logo

    Salesforce Sales Cloud

    Salesforce Sales Cloud ist ein sehr mächtiges Tool mit sehr vielen Integrationen. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- und Angebotsverwaltung umfasst es auch mit Chatter ein Social-Collaboration-Feature, etwa um die Teamkommunikation darüber zu organisieren. In der Enterprise-Version können zudem unter anderem Workflows automatisiert oder Vertriebsregionen verwaltet werden.

    Sehr viele Integrationen mit anderen Tools; Möglichkeit, Umsatzprognosen zu erstellen

    Detailseiten bei Kontakten unübersichtlich; nicht alle Bereiche übersetzt; lange Vertragsbindung;

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten verwalten
    • Angebote
    • Reports
    • Kampagnen
    • Dateien hochladen
    • E-Mail-Sync (Gmail oder MS Exchange)
    • Supportanfragen verwalten
    • Umsatzprognosen erstellen
    • Social Collaboration (Chatter)
    PreisLightning Professional kostet 75 Euro pro Nutzer/Monat, Jahresvertrag erforderlich; ab Enterprise-Version zusätzlich u. a. Management Vertriebsregionen, Workflow-Automatisierung, Sandboxes
    PlattformWeb
    MobileSalesforce1 (Android/iOS/WindowsPhone); Salesforce Mobile Classic (Android/iOS);
    SprachenEnglisch, Deutsch (nicht vollständig übersetzt)
    SchnittstellenMailChimp, Slack, Eventbrite, Evernote u. v. m. auf AppExchange , weitere Schnittstellen ...
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