Crm Systeme - Enterprise

  • combit Relationship Manager

    Die lokale Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.

    Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO.

    Mobil nur bedingt nutzbar.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Projektmanagement
    • Kampagnen-Management
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    alle Features ...
    Preis ab 19 Euro pro Monat
    Mietversion 19 - 49 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 350 - 890 € (pro Nutzer).
    PlattformWindows
    MobileBrowser / webaccess
    SprachenDeutsch, Englisch
    Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office, alle Schnittstellen ...
  • vtiger logo

    Vtiger CRM

    Vtiger CRM kann sowohl als kostenpflichtige Cloud- als auch als Open-Source-Lösung verwendet werden. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten gibt es eine Produktverwaltung, Kundenportal, Lagerverwaltung oder die Möglichkeit, Support-Tickets darüber zu koordinieren. Insgesamt viele „moderne“ CRM-Funktionalitäten, wie etwa Lead Scoring, Workflows aber auch die Möglichkeit, die Customer Journey abzubilden. Der Featureumfang der Open-Source-Variante ist deutlich eingeschränkt, es gibt beispielsweise kein E-Mail-Marketing-Feature.

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Anzeige über inaktive Kontakte in der Kontaktliste

    Open-Source-Variante im Featureumfang deutlich eingeschränkt und auch nicht die aktuellste Version

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail
    • Lead Scoring
    • Workflow-Manager
    • Auswertungen
    • Kampagnen-Management
    • Rechnungen
    • Projektmanagement
    • E-Mail-Tracking
    • E-Mail-Templates
    • Zeiterfassung
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • Newsletter-Versand
    • Support-Tickets verwalten
    • Lagerverwaltung
    alle Features ...
    Preis ab 14 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Die Starter-Version (Cloud) von Sales CRM beinhaltet unter anderem 50 benutzerdefinierte Auswertungen, 5 GB Speicher. Darüber hinaus bietet Vitger auch eine Help-Desk-Version an sowie eine All-in-One-Lösung, die das beste aus beiden beinhaltet. Es gibt auch eine kostenlose Open-Source-Version, die selbst gehostet werden muss und im Feature-Umfang eingeschränkt ist.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenDeutsch, Englisch (US/GB), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch u. v. m.
    Schnittstellen Gmail, Outlook, Office 365, Mailchimp, QuickBooks, Twilio, Dropbox, Magento, Zapier, PieSync, alle Schnittstellen ...
  • Salesforce Logo

    Salesforce Sales Cloud

    Salesforce Sales Cloud ist ein sehr mächtiges Tool mit sehr vielen Integrationen. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- und Angebotsverwaltung umfasst es auch mit Chatter ein Social-Collaboration-Feature, etwa um die Teamkommunikation darüber zu organisieren. In der Enterprise-Version können zudem unter anderem Workflows automatisiert oder Vertriebsregionen verwaltet werden.

    Sehr viele Integrationen mit anderen Tools; Möglichkeit, Umsatzprognosen zu erstellen

    Detailseiten bei Kontakten unübersichtlich; nicht alle Bereiche übersetzt; lange Vertragsbindung;

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Kampagnen-Management
    • Lead Scoring
    • E-Mail-Templates
    • Auswertungen
    • Dokumentenverwaltung
    • E-Mail
    • Produktverwaltung
    • Webformulare
    • Workflow-Manager
    alle Features ...
    Preis ab 75 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer, Jahresvertrag erforderlich. Ab Enterprise-Version zusätzlich u. a. Management Vertriebsregionen, Workflow-Automatisierung, Sandboxes verfügbar.
    PlattformWeb
    MobileSalesforce1 (Android/iOS/WindowsPhone); Salesforce Mobile Classic (Android/iOS);
    SprachenEnglisch, Deutsch (nicht vollständig übersetzt)
    Schnittstellen Office 365, Mailchimp, Zapier, PieSync, Outlook, LinkedIn, Gmail, Twilio, GoToWebinar, Dropbox, Slack, Woocommerce, Jira, Evernote, FreshBooks, Freshdesk, Skype, alle Schnittstellen ...
CRM Vergleich bewerten
rating_1rating_2rating_3rating_4rating_5
( Noch keine Bewertung )
Loading..