Crm Systeme - Enterprise
-
combit Relationship Manager
Die CRM Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO. Bereitstellung on-premises (lokal) oder in der Private Cloud.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Projektmanagement
- Kampagnen-Management
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- E-Mail-Tracking
Preis ab 19 Euro pro Monat
Mietversion 19 - 49 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 350 - 890 € (pro Nutzer).Plattform Windows, Webbasiert Mobile App Browser / webaccess Sprachen Deutsch, Englisch Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office alle Schnittstellen ... -
Vtiger CRM
Vtiger CRM kann sowohl als kostenpflichtige Cloud- als auch als Open-Source-Lösung verwendet werden. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten gibt es eine Produktverwaltung, Kundenportal, Lagerverwaltung oder die Möglichkeit, Support-Tickets darüber zu koordinieren. Insgesamt viele „moderne“ CRM-Funktionalitäten, wie etwa Lead Scoring, Workflows aber auch die Möglichkeit, die Customer Journey abzubilden. Der Featureumfang der Open-Source-Variante ist deutlich eingeschränkt, es gibt beispielsweise kein E-Mail-Marketing-Feature.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Anzeige über inaktive Kontakte in der Kontaktliste
Open-Source-Variante im Featureumfang deutlich eingeschränkt und auch nicht die aktuellste Version
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Telefon (oder CTI)
- Lead Scoring
- Workflow-Manager
- Auswertungen
- Kampagnen-Management
- Rechnungen
- Projektmanagement
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Templates
- Zeiterfassung
- Dokumentenverwaltung
- Webformulare
- Newsletter-Versand
- Support-Tickets verwalten
- Lagerverwaltung
Preis ab 14 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer. Die Starter-Version (Cloud) von Sales CRM beinhaltet unter anderem 50 benutzerdefinierte Auswertungen, 5 GB Speicher. Darüber hinaus bietet Vitger auch eine Help-Desk-Version an sowie eine All-in-One-Lösung, die das beste aus beiden beinhaltet. Es gibt auch eine kostenlose Open-Source-Version, die selbst gehostet werden muss und im Feature-Umfang eingeschränkt ist.Plattform Webbasiert Mobile App iOS, Android Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Französisch Schnittstellen Gmail, Outlook, Office 365, Mailchimp, QuickBooks, Twilio, Dropbox, Magento, Zapier, PieSync alle Schnittstellen ... -
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Sales Cloud ist ein sehr mächtiges Tool mit sehr vielen Integrationen. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten wie Kontakt- und Angebotsverwaltung umfasst es auch mit Chatter ein Social-Collaboration-Feature, etwa um die Teamkommunikation darüber zu organisieren. In der Enterprise-Version können zudem unter anderem Workflows automatisiert oder Vertriebsregionen verwaltet werden.
Sehr viele Integrationen mit anderen Tools; Möglichkeit, Umsatzprognosen zu erstellen
Detailseiten bei Kontakten unübersichtlich; nicht alle Bereiche übersetzt; lange Vertragsbindung;
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Kampagnen-Management
- Lead Scoring
- E-Mail-Templates
- Auswertungen
- Dokumentenverwaltung
- Produktverwaltung
- Webformulare
- Workflow-Manager
Preis ab 75 Euro pro Monat
Preis pro Nutzer, Jahresvertrag erforderlich. Ab Enterprise-Version zusätzlich u. a. Management Vertriebsregionen, Workflow-Automatisierung, Sandboxes verfügbar.Plattform Webbasiert Mobile App Salesforce1 (Android/iOS/WindowsPhone); Salesforce Mobile Classic (Android/iOS); Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch Schnittstellen Office 365, Mailchimp, Zapier, PieSync, Outlook, LinkedIn, Gmail, Twilio, GoToWebinar, Dropbox, Slack, Woocommerce, Jira, Evernote, FreshBooks, Freshdesk, Skype alle Schnittstellen ...