Crm Systeme - Netzwerk
combit Relationship Manager
Die CRM Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO. Bereitstellung on-premises (lokal) oder in der Private Cloud.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Projektmanagement
- Kampagnen-Management
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- E-Mail-Tracking
Preis ab 19 Euro pro Monat
Mietversion 19 - 49 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 350 - 890 € (pro Nutzer).Plattform Windows Mobile Browser / webaccess Sprachen Deutsch, Englisch Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office, alle Schnittstellen ... Vtiger CRM
Vtiger CRM kann sowohl als kostenpflichtige Cloud- als auch als Open-Source-Lösung verwendet werden. Neben klassischen CRM-Funktionalitäten gibt es eine Produktverwaltung, Kundenportal, Lagerverwaltung oder die Möglichkeit, Support-Tickets darüber zu koordinieren. Insgesamt viele „moderne“ CRM-Funktionalitäten, wie etwa Lead Scoring, Workflows aber auch die Möglichkeit, die Customer Journey abzubilden. Der Featureumfang der Open-Source-Variante ist deutlich eingeschränkt, es gibt beispielsweise kein E-Mail-Marketing-Feature.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Anzeige über inaktive Kontakte in der Kontaktliste
Open-Source-Variante im Featureumfang deutlich eingeschränkt und auch nicht die aktuellste Version
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Telefon (oder CTI)
- Lead Scoring
- Workflow-Manager
- Auswertungen
- Kampagnen-Management
- Rechnungen
- Projektmanagement
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Templates
- Zeiterfassung
- Dokumentenverwaltung
- Webformulare
- Newsletter-Versand
- Support-Tickets verwalten
- Lagerverwaltung
Preis ab 14 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer. Die Starter-Version (Cloud) von Sales CRM beinhaltet unter anderem 50 benutzerdefinierte Auswertungen, 5 GB Speicher. Darüber hinaus bietet Vitger auch eine Help-Desk-Version an sowie eine All-in-One-Lösung, die das beste aus beiden beinhaltet. Es gibt auch eine kostenlose Open-Source-Version, die selbst gehostet werden muss und im Feature-Umfang eingeschränkt ist.Plattform Web Mobile iOS, Android Sprachen Deutsch, Englisch (US/GB), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch u. v. m. Schnittstellen Gmail, Outlook, Office 365, Mailchimp, QuickBooks, Twilio, Dropbox, Magento, Zapier, PieSync, alle Schnittstellen ... Dolibarr ERP & CRM
Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.
Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Lagerverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Auswertungen
Preis ab 9 Euro pro Monat
Cloud-Lösung ab 9 € pro Nutzer/Monat, darin enthalten 5 GB Speicher, 500 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.Plattform Online oder Desktop für Windows, Debian/Ubuntu, Fedora/Redhat/OpenSuse Mobile Android-Client (kostenpflichtig) Sprachen Norwegisch, Spanisch, Französisch, Deutsch u. v. m. , weitere Sprachen ...
( Noch keine Bewertung )