Crm Systeme - Außendienst
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SPOTIO
SPOTIO richtet sich an Außendienstmitarbeiter bzw. an Unternehmen, die Akquise von Haustür zu Haustür betreiben. Statt Kontakte und Unternehmen werden hier sogenannte Pins, Haushalte, angelegt, für die jeweils ein Status vergeben werden kann, „nicht zuhause“, „nicht interessiert“ etc. Es gibt darüber hinaus zahlreiche hilfreiche Auswertungsmöglichkeiten, etwa wann der beste Zeitpunkt bzw. der beste Tag für die Akquise ist.
Akquiseprozess wird durch anpassbare Fehler auch auf dem Smartphone gut abgebildet, zahlreiche hilfreiche Auswertungen (wann ist der beste Tag bzw. Zeitpunkt "anzuklopfen")
Features - Kontaktverwaltung
- Auswertungen
- Aktivitäten
- Angebotsverwaltung
- Dokumentenverwaltung
Preis ab 29 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer; der Einsteiger-Tarif für maximal zwei Nutzer.Plattform Webbasiert Mobile App iOS, Android Sprachen Englisch Schnittstellen Zapier, Dropbox, Google Cloud -
ForceManager
ForceManager bezeichnet sich als Mobile CRM für den Außendienst. Es umfasst zahlreiche Features, die unterwegs sehr hilfreich sind. Der Funktionsumfang der Apps geht deutlich über das hinaus, was viele andere Hersteller bieten. Darunter die Anzeige aller Kontakte, die in der Nähe sind samt Hinweis, wie viele Tage seit dem letzten Kontakt vergangen sind. Zusätzlich gibt es zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten, die in der Online-Version natürlich noch ausführlicher sind.
Geolokalisierung – anzeigen von Kontakten, die in der Nähe sind
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Dokumentenverwaltung
- Auswertungen
- Produktverwaltung
Preis ab 38 Euro pro Monat
Preis pro Nutzer. Small Business beginnt bei 38 Euro pro Nutzer/Monat, Jahresvertrag. Darin enthalten unter anderem 5 GB Datei-Speicher und 2 GB Daten-Speicher.Plattform Webbasiert Mobile App iOS, Android Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch Schnittstellen Mailchimp, Zendesk, Outlook, Zapier, Google Cloud alle Schnittstellen ...
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