Crm Systeme - Leadqualifizierung

  • https://www.buzzflow.io

    BuzzFlow

    Der Fokus von BuzzFlow CRM liegt auf Pipelines. Sie können nicht nur für Angebote, sondern voreingestellt auch für Helpdesk-Tickets oder Projekte angelegt werden.

    Projekte, Tickets und Angebote jeweils in Pipelines verwalten

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Webformulare
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    Preis ab 14 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Maximal 50.000 Einträge bei bis zu fünf Nutzern oder 200.000 Einträge bei 20 Nutzern; insgesamt 20 Pipelines.
    PlattformWeb
    MobileAndroid, iOS
    SprachenEnglisch
  • close crm logo

    Close

    Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.

    Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer

    Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • E-Mail
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail-Templates
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Tracking
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    Preis ab 65 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet unter anderem unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten, E-Mail-Vorlagen, allerdings keinen Power-Dialer oder Anrufaufzeichnungen.
    PlattformWeb sowie eine App für Windows und Mac (Voraussetzung für Internet-Telefonie)
    SprachenEnglisch
    SchnittstellenZapier, Zendesk, Slack, Mailchimp, alle Schnittstellen ...
  • funnelcrm logo

    Funnel CRM

    Funnel CRM ist ein sehr schlichtes CRM-Tool. Es bietet die Möglichkeit, Kontakte, die sich über ein Webformular registrieren (z. B. für ein E-Book), direkt im CRM-Tool hinzuzufügen. Darüber hinaus kann sämtliche Kundenkommunikation in sog. Cases (Ordner) gespeichert werden. Auswertungen, wie bei anderen Lösungen, gibt es nicht.

    Kontakte, die sich über Webformular anmelden landen direkt im CRM; günstig;

    Extrem schlicht, sehr wenige Features, keine Auswertungen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • E-Mail-Templates
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    Preis ab 10 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Die Standard-Version beinhaltet einen Nutzer, ein Web-Formular, eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten sowie eine Gmail-Integration.
    PlattformWeb
    SprachenEnglisch
    SchnittstellenGmail,
  • freshsales.io

    Freshsales

    Freshsales bietet ein umfangreiches Feature-Set zu einem erschwinglichen Preis. Neben Kontakt- und Angebotsverwaltung können die Nutzer auch Anrufe direkt aus dem Tool heraus tätigen oder Bulk-E-Mails verschicken. Interessant ist die Möglichkeit, Leads anhand von verschiedenen Kriterien zu bewerten (Lead Scoring).

    Freeversion bis zu zehn Nutzer; Anrufe direkt aus dem CRM; Lead Scoring

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Lead Scoring
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
    • Aktivitäten
    • Webformulare
    • Angebotsverwaltung
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail
    • E-Mail-Templates
    • E-Mail-Tracking
    • Kampagnen-Management
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
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    Preis ab 19 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Einstiegstarif beinhaltet u. a. unbegrenzte Anzahl an Kontakten, Angeboten, 2 Workflows, 1 GB Speicher, 250 Massen-E-Mails pro Tag.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenEnglisch, Deutsch (nicht vollständig übersetzt)
    SchnittstellenFreshdesk, Mailchimp, Zapier, PieSync, QuickBooks, Google Cloud, Facebook, Trello, alle Schnittstellen ...
  • zendesk sell logo

    Zendesk Sell

    Zendesk Sell (vormals Base) bietet neben klassischen CRM-Funktionalitäten, wie Kontakt- und Angebotsverwaltung, unter anderem auch die Möglichkeit an, direkt aus dem Tool Anrufe zu tätigen und diese aufzuzeichnen.

    Zahlreiche Auswertungen (u. a. zu Telefonaten oder Vertriebszielen), Scoring (Leads anhand von Datensätzen weiter qualifizieren, etwa E-Mail-Adresse), Datenimport von vielen Tools/Adressbüchern möglich, Web-Call (direkt aus dem CRM-Tool anrufen und Telefonate aufzeichnen)

    User Interface bei Dashboard, Kontakten, Leads nicht so übersichtlich gestaltet.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Angebotsverwaltung
    • Lead Scoring
    • Auswertungen
    • Telefon (oder CTI)
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • Vertriebsziele
    • E-Mail
    • E-Mail-Templates
    • E-Mail-Tracking
    • Produktverwaltung
    • Workflow-Manager
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
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    Preis ab 25 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Starter-Version beginnt ab 25 US-Dollar; sie beinhaltet unter anderem 6 Integrationen, 2 GB Speicher.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenDeutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Französisch
    SchnittstellenZendesk, Facebook, Mailchimp, Dropbox, Google Cloud, Zapier, Gmail, PieSync, Slack, Trello, alle Schnittstellen ...
  • nocrm.io logo

    nocrm.io

    nocrm.io (früher „You Don’t Need a CRM!“) legt den Fokus auf das Nachverfolgen von Leads. Es ist daher kein klassisches CRM mit „Accounts“ und „Kontakten“. Mit diesem Tool kann ich beispielsweise definieren, welche Schritte nötig sind, um aus einem Lead einen Kunden zu machen. Oder ich kann eine Excelliste mit Leads importieren und die Ergebnisse, etwa einer Nachfassaktion, im Tool dokumentieren.    

    Fokus auf Leads; Integration von Excellisten, die man im Tool abarbeiten kann; Vertriebsphasen definieren, die den Vertriebsprozess abbilden.

    Ausschließlicher Fokus auf Leads; wer Kundenkontakte verwalten möchte, sollte sich ein anderes Tool suchen.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Telefon (oder CTI)
    • Webformulare
    alle Features ...
    Preis ab 12 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Unbegrenzte Anzahl an Leads, ab Expert-Edition auch Follow-up-Vorlagen oder Click-to-Call.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilien)
    SchnittstellenGoogle Cloud, QuickBooks, PieSync, FreshBooks, Zapier, alle Schnittstellen ...
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