Drucken

Posted in:

karmaCRM

karmaCRM überzeugt mit vielen kleinen Details, die den Vertriebsalltag enorm erleichtern. Dazu zählt, sich Vorlagen für wiederkehrende Angebote zu erstellen, um sich bei der Eingabe die Arbeit zu erleichtern. Oder Kontakte Buckets zuzuweisen und nach Ablauf einer bestimmten Frist daran erinnert zu werden, sich mal wieder zu melden. Es gibt unzählige mehr, es lohnt, das Tool näher anzuschauen.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

191 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.