Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Marketing Automation Konferenz 2023

ShiftCX Logo
Datum: 3. Mai 2023
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Online

Schwerpunkte der Online-Konferenz Shift/CX Marketing Automation Konferenz sind „Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionen“. Zu den Fragestellungen gehören beispielsweise:

  • Was sind die Herausforderungen und Empfehlungen für die Automatisierung von Marketing und Kundenansprache?
  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen gibt es bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten?

Neben Fachvorträgen und Erfahrungsberichten gibt es zudem die Möglichkeit, sich digital auszutauschen.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Share, , Google Plus, Pinterest,

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

88 posts