Marketing Automation

Marketing Automation Software / Systeme im Vergleich - 4 Anbieter

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  • PieSyn Logo

    PieSync

    PieSync automatisiert toolübergreifend die Synchronisation von Kontaktinformationen. Das heißt, wenn beispielsweise ein Kontakt im CRM-Tool hinzugefügt oder geändert wird, stellt PieSync sicher, dass die Daten auch in den angebundenen Tools stets auf dem Laufenden sind.  

    Features Zwei-Wege-Synchronisation zwischen zwei oder mehreren Apps, automatischer Datenimport und -export
    Preis Micro-Version beginnt ab 5 US-Dollar pro Monat und beinhaltet eine Verbindung, max. 1.000 Kontakte
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Google Contacts, Office 365, Sage Live, Base CRM, Contactually, MailChimp, Freshbooks, Highrise, SugarCRM, Zoho CRM u. v. m., weitere Schnittstellen ...
  • appmixer logo

    AppMixer

    Mit AppMixer lassen sich Workflows (Mixes) auch plattformübergreifend erstellen, das heißt, mehrere Tools (Connectors) können darüber verbunden werden. Die einzelnen Workflows können auch ausgewertet werden.

    Features Workflows auch toolübergreifend erstellen inkl. Auswertungen
    Preis Lite beginnt ab 15 Euro und beinhaltet 1.000 Nachrichten, 5 aktive Connectoren, 3 aktive Mixes und 15 Minuten Polling Time
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Evernote, Facebook, Asana, GitHub, Google Apps, Highrise, LinkedIn, Pipedrive, Salesforce, Slack, Twitter, Trello, Zoho CRM, u. v. m
  • Zapier Logo

    Zapier

    Mit Zapier können Workflows für mehr als 750 Tools definiert werden, darunter zahlreiche CRM-Lösungen. Mit sogenannten Zaps, vordefinierten Schritten, wird beispielsweise ein neuer CRM-Kontakt automatisch zu einer E-Mail-Liste hinzugefügt. Oder sobald ein neues Angebot erstellt wurde, wird eine Nachricht in einer Slack-Gruppe veröffentlicht.

    Features Workflows für mehr als 750 Tools erstellen
    Preis Kostenlos für max. fünf zwei-stufige Workflows; drei-stufige Workflows monatlich ab 20 US-Dollar
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Aus dem Bereich CRM u. a.: Salesforce, Pipedrive, HubSpot, Zoho CRM, Highrise, Insightly, Contactually , weitere Schnittstellen ...
  • https://cyclr.com

    Cyclr

    Mit Cyclr können toolübergreifend Workflows und Regeln erstellt werden. Beispielsweise Kontakte aus einem CRM-Tool können zu Eventbrite hinzugefügt werden. Bei einer Anmeldung landet der Teilnehmer in einer Liste bei einem E-Mail-Marketing-Anbieter, bei einer Absage in einer anderen.

    Features Workflows erstellen, Regeln für Aktionen festlegen (Branches), Workflows pausieren, Auswertungen
    Preis Starter beginnt ab 99 US-Dollar pro Monat und beinhaltet u. a. 10.000 Tasks, Syn alle 15 Minuten und alle Standard-Connectors
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Active Campaign, Eventbrite, Excel, Highrise, MailChimp, Hubspot, Trello, u. v. m. , weitere Schnittstellen ...