Produktivität

  • PieSyn Logo

    PieSync

    PieSync automatisiert toolübergreifend die Synchronisation von Kontaktinformationen. Das heißt, wenn beispielsweise ein Kontakt im CRM-Tool hinzugefügt oder geändert wird, stellt PieSync sicher, dass die Daten auch in den angebundenen Tools stets auf dem Laufenden sind.  

    Features Zwei-Wege-Synchronisation zwischen zwei oder mehreren Apps, automatischer Datenimport und -export
    Preis Micro-Version beginnt ab 5 US-Dollar pro Monat und beinhaltet eine Verbindung, max. 1.000 Kontakte
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Google Contacts, Office 365, Sage Live, Base CRM, Contactually, MailChimp, Freshbooks, Highrise, SugarCRM, Zoho CRM u. v. m., weitere Schnittstellen ...
  • appmixer logo

    AppMixer

    Mit AppMixer lassen sich Workflows (Mixes) auch plattformübergreifend erstellen, das heißt, mehrere Tools (Connectors) können darüber verbunden werden. Die einzelnen Workflows können auch ausgewertet werden.

    Features Workflows auch toolübergreifend erstellen inkl. Auswertungen
    Preis Lite beginnt ab 15 Euro und beinhaltet 1.000 Nachrichten, 5 aktive Connectoren, 3 aktive Mixes und 15 Minuten Polling Time
    Plattform Web
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Evernote, Facebook, Asana, GitHub, Google Apps, Highrise, LinkedIn, Pipedrive, Salesforce, Slack, Twitter, Trello, Zoho CRM, u. v. m
  • followup.cc logo

    FollowUp.cc

    FollowUp.cc ergänzt Gmail-Accounts um zahlreiche Funktionalitäten. So kann man sich daran erinnern lassen, nach Ablauf einer vorab definierten Frist nachzuhaken oder das  Tool schickt automatisch einen Reminder an den Kontakt. Zusätzlich gibt es unter anderem Tracking-Optionen (Öffnen und Link-Klick), die man vor dem Versenden anklicken kann.    

    Features Follow-up Reminders, Tracking, Send Later, Snoozing, Sync mit Google Contacts, Follow-Up-Templates, nächste Aktivitäten festlegen
    Preis Starter beginnt ab 23 US-Dollar pro Nutzer/Monat
    Plattform Gmail
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Salesforce, Evernote, Dropbox, Google Drive, Google Calendar