Crm Systeme - Gmail

CRM Software / Systeme mit Gmail Integration im Vergleich - 2 Anbieter

  • Sortd for Gmail

    Sortd for Sales

    Mit „Sortd for Sales“ lässt sich eine Angebotsverwaltung zu Gmail hinzufügen. Es können verschiedene Phasen angelegt und eingehende E-Mails direkt in die entsprechende Spalte verschoben werden. Wer Gmail nutzt und ein einfaches Tool zur Angebots- und Kontaktverwaltung braucht, sollte sich Sortd anschauen.

    Angebote und Kontakte direkt in Gmail verwalten

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Tracking
    alle Features ...
    Preis ab 6 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Darin enthalten eine unbegrenzte Anzahl an Listen, Aufgaben, E-Mail-Tracking. Der Tarif "Sales Team" (16 Dollar pro Nutzer/Monat) beinhaltet darüber hinaus Sales Reports, Follow-up & nächste Schritte, eine Kontaktverwaltung.
    PlattformGmail
    MobileiOS, Android, Gmail Mobile Add-on
    SprachenEnglisch
    Schnittstellen Gmail,
  • Copper

    Copper, ehemals ProsperWorks, ist ein in Gmail integriertes CRM-Tool. Es verfügt es über ein umfangreiches Feature-Set. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, verschiedene Pipelines anzulegen, Aufgaben zu automatisieren oder über „Lead & Activity Insights“ Informationen darüber zu erhalten, welche Aktivitäten am erfolgreichsten sind.

    Tool direkt aus Gmail nutzen; verschiedene Pipelines anlegen; Suggested Contacts (Tool weist auf E-Mail-Kontakte hin, die noch nicht im CRM erfasst sind); Angabe und Auswertungen von Loss-Reasons

    Beschränkung in der Basic-Version auf 30.000 Einträge; interessante Features, wie Goals, erst ab Business-Version verfügbar

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Templates
    • Workflow-Manager
    • Auswertungen
    • Vertriebsziele
    • E-Mail-Tracking
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
    alle Features ...
    Preis ab 24 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet 30.000 Einträge, 5 benutzerdefinierte Felder, 2 GB Speicher; ab Professional- bzw. Business-Edition u. a. auch E-Mail-Tracking, Activity Recording oder Task-Automation möglich.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenEnglisch
    Schnittstellen Gmail, Slack, Zendesk, QuickBooks, Mailchimp, Google Cloud, alle Schnittstellen ...
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