Crm Systeme - Gmail

CRM Software / Systeme mit Gmail Integration im Vergleich - 2 Anbieter

  • Sortd for Gmail

    Sortd for Sales

    Mit „Sortd for Sales“ lässt sich eine Angebotsverwaltung zu Gmail hinzufügen. Es können verschiedene Phasen angelegt und eingehende E-Mails direkt in die entsprechende Spalte verschoben werden. Wer sowieso Gmail nutzt und ein einfaches Tool zur Angebots- und Kontaktverwaltung braucht, sollte sich Sortd anschauen.

    Angebote und Kontakte direkt in Gmail verwalten

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebote
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Reminder
    alle Features ...
    Preis
    PlattformGmail
    MobileiOS, Android, Gmail Mobile Add-on
    SprachenEnglisch
  • Copper

    Copper, ehemals ProsperWorks, ist ein in Gmail integriertes CRM-Tool. Es verfügt es über ein umfangreiches Feature-Set. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, verschiedene Pipelines anzulegen, Aufgaben zu automatisieren oder über „Lead & Activity Insights“ Informationen darüber zu erhalten, welche Aktivitäten am erfolgreichsten sind.

    Tool direkt aus Gmail nutzen; verschiedene Pipelines anlegen; Suggested Contacts (Tool weist auf E-Mail-Kontakte hin, die noch nicht im CRM erfasst sind); Angabe und Auswertungen von Loss-Reasons

    Beschränkung in der Basic-Version auf 30.000 Einträge; interessante Features, wie Goals, erst ab Business-Version verfügbar

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten verwalten
    • Angebote
    • Reports
    • Projekte
    • Öffnungsrate bei E-Mails tracken (ab Professional Edition)
    • Aufgaben-Automatisierung (ab Professional Edition)
    • Vertriebsziele festlegen (ab Business Edition)
    • Lead & Activity Insights (ab Professional Edition)
    • Leaderboard - Überblick über Team-Performance (ab Business Edition)
    alle Features ...
    PreisBasic-Version 24 US-Dollar pro Nutzer/Monat beinhaltet 30.000 Einträge, 5 benutzerdefinierte Felder, 2 GB Speicher; ab Professional- bzw. Business-Edition u. a. auch E-Mail-Tracking, Activity Recording oder Task-Automation enthalten
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenEnglisch
    SchnittstellenZapier, Google Drive, Dropbox, MailChimp, Slack, RingCentral, QuickBooks Online, Xero, Zendesk, Vonage , weitere Schnittstellen ...
CRM Vergleich bewerten
rating_1rating_2rating_3rating_4rating_5
( 4 Bewertungen, Durchschnitt: 5 von 5 )
Loading..