Immer anspruchsvollere Kundenerwartungen setzen Call Center unter enormen Druck. Snubes, die innovative Call Center Plattform, stellt eine Lösung vor, die den Qualitätsmanagementprozess effizienter gestalten könnte. Mit der neuen KI-gestützten SaaS-Software „Snubes Quality Monitoring powered by AI“ verspricht Snubes eine Reduktion der manuellen Qualitätsanalyse um beeindruckende 95 Prozent. Die steigende Komplexität von Kundenanfragen und der zunehmende Einsatz von Bots haben die Anforderungen an Call Center in den letzten Jahren drastisch erhöht. Die bisherige Methode der stichprobenartigen […]
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Nachrichten zum Thema Customer relationship management & CRM Systeme
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Zoho, ein internationales Technologieunternehmen, kündigt die neue Unified Communications-Plattform Trident sowie verbesserte Funktionen für Zoho Workplace an. Die neuen Collaboration-Tools verbessern die Kommunikation, die Übersichtlichkeit und die Nutzung. Zoho Workplace ist ein virtuelles Management-Center, das Tools für Zusammenarbeit, Produktivität und Kommunikation kombiniert und eine Cloud-basierte Office-Suite mit einem gemeinsamen Datenmodell und nahtloser Nutzung aller Anwendungen darstellt. Zoho Trident: Zoho hat eine neue App vorgestellt, die als Unified Communications-Plattform fungiert. Mit Zoho Trident können die Nutzer […]
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Microsoft Dynamics 365 Release 2023 Wave 1 enthält Hunderte neuer Funktionen für alle Anwendungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Außendienst, Finanzen, Supply Chain Management, Projektabwicklung, Personalwesen, Handel, Betrugsbekämpfung, Business Central und mehr. Der Schwerpunkt dieser Version liegt auf der Bereitstellung neuer Innovationen und Funktionen für die Unternehmenstransformation: Marketing Neues Dashboard für B2B-Analysen Frequency capping Aktivierung mehrerer E-Mail-Empfänger Zeitleiste für E-Mails Anpassbare Präferenzzentren Urchin Tracking Module (UTM) Marketing-Tagging Sales Verbesserte Sequenzfunktionen Personalisiertes und kontobasiertes Engagement KI-unterstützte Vorschläge […]
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ProTexting, eine der führenden SMS Marketing Plattformen, hat seine vor kurzem vorgestellte Integration mit HubSpot erweitert. Diese Integration ermöglicht es, Textnachrichten direkt aus jedem HubSpot-Workflow zu versenden und so den Prozess des mobilen Marketings zu verbessern. Zusätzlich zu den herkömmlichen SMS-Nachrichten ermöglicht ProTexting nun auch den Versand von MMS-Nachrichten, welche Bilder und GIFs enthalten können. Die Integration von ProTexting und HubSpot bietet mehrere Vorteile, darunter eine schnelle MMS-Zustellung, längere SMS-Nachrichten und Kompatibilität mit einer Vielzahl […]
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Salesforce wurde von Gartner als Leader im Magic Quadrant 2023 für Low-Code-Anwendungsplattformen für Unternehmen eingestuft. Das Unternehmen bietet Low-Code-Entwicklungs- und Automatisierungslösungen, mit denen Unternehmen ihre Kosten senken und die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern können. Diese Lösungen ermöglichen es IT- und Business-Managern, Anwendungen und Workflows schneller zu erstellen, die Effizienz zu steigern und Kundeninteraktionen durch sicheren Zugriff auf Echtzeitdaten zu personalisieren. Viele Unternehmen in unterschiedlichen Branchen haben Low-Code-Praktiken eingeführt und nutzen die Lösungen von Salesforce, um […]
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Die Zoho Corporation hat die neueste Version von Bigin, ihrer CRM-Lösung für kleine Unternehmen, angekündigt. Bigin wurde entwickelt, um eine einfache, kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen zu bieten, die ein CRM-System benötigen, und hat mit über 20.000 Kunden eine schnell wachsende Akzeptanz erfahren. Die neueste Version von Bigin beinhaltet: Team Pipelines: Ermöglicht es kundenorientierten Teams, ihre Prozesse über eine Reihe von Pipelines und Sub-Pipelines innerhalb eines einzigen Bigin-Kontos zu verwalten. Connected Pipelines: Ermöglicht es Unternehmen, […]
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Freshworks Inc. hat bekannt gegeben, dass seine Conversational AI Bots zur Kommunikationsautomatisierung jetzt auch auf WhatsApp, Instagram Messaging und Facebook Messenger verfügbar sind. Damit können Unternehmen die Kundenbindung erhöhen und die Effizienz ihres Kundensupports verbessern. MTN Cameroon in Afrika, Body & Fit in Europa und The Giving Movement in Dubai gehören zu den Unternehmen, die die Freshworks-Produkte Freshchat, Freshdesk und Freshsales einsetzen, um ihren Kundensupport auf den Messaging-Plattformen von Meta zu verbessern. Die KI-gesteuerten Bots […]
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SugarCRM setzt auf die Cloud. Darüber hinaus wird es zukünftig drei statt nur eine Lösung geben. Lesen Sie im Artikel, wie die neue Produktpalette aussieht und was die Neuausrichtung für bestehende Kunden bedeutet.
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Pipedrive bietet neue Features, wie einen E-Mail-Verteiler oder eine Anruf-Funktion. Darüber hinaus wurde das Design überarbeitet und ein neues Preis-Modell veröffentlicht. Ausführliche Informationen lesen Sie im Artikel.
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HubSpot CRM bietet ab sofort E-Mail-Marketing-Funktionalitäten und lässt Sie darüber Werbeanzeigen auf diversen Plattformen planen und auswerten. Mehr zu den Neuerungen inklusive Screenshots im Artikel.
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In seinem aktuellen Sonderheft beschäftigt sich der digital publishing report, das kostenlose Magazin zur digitalen Transformation der Medienbranche eingehend mit den Themen CRM und Marketing Automation.
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Für 15,7 Milliarden US-Dollar übernimmt Salesforce den Spezialisten für Datenanalyse und -visualisierung Tableau. Wie die Übernahme einzuordnen ist auch im Kontext von Mulesoft, das 2018 gekauft wurde.
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Schnellere Reaktionszeiten bei Online-Anfragen? Das verspricht das neue Tool LeadBooster von Pipedrive. Was es genau bietet und wie es funktioniert, lesen Sie im Artikel.
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Mit Salesforce Blockchain kann man zukünftig eigene Blockchain-Anwendungen entwickeln. Welche Einsatzzwecke es geben könnte und schon gibt, lesen Sie im Artikel.
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Salesforce Ventures lanciert einen Europe Trailblazer Fund mit 125 Millionen US-Dollar. Mehr dazu, worauf der Fokus liegt und wie die Summe einzuschätzen ist.
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SugarCRM ist weiter auf Einkaufstour. Mit Salesfusion wurde ein Anbieter aus dem Bereich Marketing Automation gekauft. Ist die Übernahme sinnvoll und vor allem startet damit die Aufholjagd auf Salesforce?
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Ab bietet Mailchimp eine All-In-One-Marketing-Plattform an. Mehr dazu, was sich dahinter verbirgt, welche Feature sie beinhaltet und was es insbesondere mit dem Marketing CRM auf sich hat, lesen Sie im Artikel.
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Wie verlief die Entwicklung von CRM-Tools? Die Infografik von Zoho CRM zeichnet den Weg nach mit den wichtigsten Meilensteinen. Wissen Sie beispielsweise, wann die erste Kontaktverwaltung auf dem Markt kam?
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Das Open-Source-Tool SuiteCRM bietet ab sofort mit Suite:OnDemand auch eine Cloud-Lösung an. Mehr zum Produkt und wie es sich insbesondere von Salesforce unterscheidet, lesen Sie im Artikel.
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Mit „QR Code Scan-to-Call“ von noCRM wird die Telefonnummer als QR-Code generiert, den man nur noch abfotografieren muss. Geniale Idee? Oder eher nicht?
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Der neue Scheduler von Pipedrive hilft, Meetings schneller zu terminieren und ist ein erstaunlich durchdachtes Feature, etwa mit Pufferzeiten, eigenen Formularen oder Vorlaufzeit festlegen. Mehr dazu in unserem Artikel.
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Nachhaken ist im Vertrieb eine Herausforderung – insbesondere bei E-Mails. Hej Sales Email stellt nun das Nachhaken auf Auto-Pilot. Wie das genau funktioniert, lesen Sie im Artikel.
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Zoho bündelt mit Zoho CRM Plus zahlreiche seiner Produkte zu einer Suite, um die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Support zu erleichtern: „vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt.“ Mehr zum neuen Produkt, den Features und was das Ganze kostet.
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Telefonieren ist jetzt (wieder) Teamsache, zumindest für CLINQ von sipgate. Dafür wurde das Tool noch einmal komplett überarbeitet. Was sich alles verändert hat, lesen Sie im Beitrag.
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Pipedrive erhält 10 Million Dollar von Deutsche Telekom Capital Partners (DTCP). Mit dem Geld soll die Präsenz am deutschen Markt ausgebaut werden.