Crm Systeme - Windows

CRM Software / Systeme für Windows im Vergleich - 5 Anbieter

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics CRM ein eigenes CRM-System an. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Lösungen für Windows. Neben Cloud-Versionen stehen auch Desktop-Varianten zur Verfügung, bei denen die Daten ausschließlich lokal auf dem Rechner gespeichert werden.

  • TecArt CRM

    Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport und Rechnungswesen abgedeckt werden können.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Projektmanagement
    • E-Mail
    • Dokumentenverwaltung
    • Rechnungen
    • Support-Tickets verwalten
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    • Anrufverwaltung
    • Zeiterfassung
    alle Features ...
    Preis ab 0 Euro pro Monat
    CRM Free Cloud mit 8 Basismodulen ( E-Mail, Aufgaben, Termine, Kontakte, Dokumente, Anrufe, Chat, Notizen) bis max. 3 Nutzer dauerhaft kostenlos. Ab dem 4. Nutzer pro Nutzer 20€ monatlich, bis max. 9 Nutzer. Ab 10 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.
    Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux
    Mobile App iOS
    Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ...
    Schnittstellen REST & SOAP
  • combit Relationship Manager

    Die CRM Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.

    Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO. Bereitstellung on-premises (lokal) oder in der Private Cloud.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Projektmanagement
    • Kampagnen-Management
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    • Dokumentenverwaltung
    • E-Mail
    • Rechnungen
    • E-Mail-Tracking
    alle Features ...
    Preis ab 22 Euro pro Monat
    Mietversion 22 - 55 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 430 - 1.080 € (pro Nutzer).
    Plattform Windows, Webbasiert
    Mobile App Browser / webaccess
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office, REST & SOAP, Slack alle Schnittstellen ...
  • TelMarkt

    TelMarkt bietet eine branchenunabhängige B2B-CRM-Lösung zum Desktopbetrieb unter Windows (Windows 2000 – Windows 10). Neben dem Basismodul mit grundlegenden CRM-Funktionen sind eine Vielzahl an Modulen wie z. B. Außendienst, Projektmanagement, Fertigung oder CallCenter verfügbar.

    Viele Funktionen und Zusatzmodule verfügbar, gute Telefonschnittstelle.

    Keine Online- / Mobilversion verfügbar.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Kampagnen-Management
    • Aktivitäten
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail
    • Dokumentenverwaltung
    • Rechnungen
    • Lagerverwaltung
    • Anrufverwaltung
    • E-Mail-Templates
    • Produktverwaltung
    • Auswertungen
    • Support-Tickets verwalten
    • Newsletter-Versand
    • Zeiterfassung
    • Projektmanagement
    • Lead Scoring
    alle Features ...
    Preis ab Euro pro Monat
    Auf Anfrage (Abrechnung pro Nutzer und Modul, Concurrent-User).
    Plattform Windows
    Sprachen Deutsch
    Schnittstellen Microsoft Office
  • https://www.dolibarr.org

    Dolibarr ERP & CRM

    Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.

    Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Lagerverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    • Auswertungen
    • Kampagnen-Management
    • Rechnungen
    alle Features ...
    Preis ab 12 Euro pro Monat
    Cloud-Lösung ab 12 € pro Nutzer/Monat im Tarif Dolibarr Basic, darin enthalten 4 GB Speicher, 250 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.
    Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux
    Mobile App Android-Client (kostenpflichtig)
    Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ...
  • http://www.teamwox.com/

    TeamWox

    TeamWox ist kein CRM-Tool, Kundenverwaltung ist hier ein Modul von vielen. Der große Vorteil gerade für kleine Unternehmen ist jedoch, dass es viele Tools in einem vereint und auf diese Weise unter Umständen nur eine Software-Lösung benötigt wird.

    Viele Module

    Optisch nicht besonders ansprechend, kein dezidiertes CRM-Tool dafür fehlen viele Funktionalitäten, wie z. B. Auswertungen oder Angeobts-Pipeline

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Support-Tickets verwalten
    • Dokumentenverwaltung
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Telefon (oder CTI)
    alle Features ...
    Preis ab 500 US-Dollar pro Monat
    Darin enthalten 25 Nutzer; eine Verlängerung kostet jährlich 200 US-Dollar.
    Plattform Windows
    Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch