Crm Systeme - Windows
CRM Software / Systeme für Windows im Vergleich - 5 Anbieter
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TecArt CRM
Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport und Rechnungswesen abgedeckt werden können.
Features - Kontaktverwaltung
- Projektmanagement
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- Support-Tickets verwalten
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Anrufverwaltung
- Zeiterfassung
Preis ab 0 Euro pro Monat
CRM Free Cloud mit 8 Basismodulen ( E-Mail, Aufgaben, Termine, Kontakte, Dokumente, Anrufe, Chat, Notizen) bis max. 3 Nutzer dauerhaft kostenlos. Ab dem 4. Nutzer pro Nutzer 20€ monatlich, bis max. 9 Nutzer. Ab 10 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux Mobile App iOS Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ... Schnittstellen REST & SOAP -
combit Relationship Manager
Die CRM Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO. Bereitstellung on-premises (lokal) oder in der Private Cloud.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Projektmanagement
- Kampagnen-Management
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- E-Mail-Tracking
Preis ab 22 Euro pro Monat
Mietversion 22 - 55 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 430 - 1.080 € (pro Nutzer).Plattform Windows, Webbasiert Mobile App Browser / webaccess Sprachen Deutsch, Englisch Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office, REST & SOAP, Slack alle Schnittstellen ... -
TelMarkt
TelMarkt bietet eine branchenunabhängige B2B-CRM-Lösung zum Desktopbetrieb unter Windows (Windows 2000 – Windows 10). Neben dem Basismodul mit grundlegenden CRM-Funktionen sind eine Vielzahl an Modulen wie z. B. Außendienst, Projektmanagement, Fertigung oder CallCenter verfügbar.
Viele Funktionen und Zusatzmodule verfügbar, gute Telefonschnittstelle.
Keine Online- / Mobilversion verfügbar.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Kampagnen-Management
- Aktivitäten
- Telefon (oder CTI)
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- Lagerverwaltung
- Anrufverwaltung
- E-Mail-Templates
- Produktverwaltung
- Auswertungen
- Support-Tickets verwalten
- Newsletter-Versand
- Zeiterfassung
- Projektmanagement
- Lead Scoring
Preis ab Euro pro Monat
Auf Anfrage (Abrechnung pro Nutzer und Modul, Concurrent-User).Plattform Windows Sprachen Deutsch Schnittstellen Microsoft Office -
Dolibarr ERP & CRM
Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.
Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Lagerverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Auswertungen
- Kampagnen-Management
- Rechnungen
Preis ab 12 Euro pro Monat
Cloud-Lösung ab 12 € pro Nutzer/Monat im Tarif Dolibarr Basic, darin enthalten 4 GB Speicher, 250 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux Mobile App Android-Client (kostenpflichtig) Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ... -
TeamWox
TeamWox ist kein CRM-Tool, Kundenverwaltung ist hier ein Modul von vielen. Der große Vorteil gerade für kleine Unternehmen ist jedoch, dass es viele Tools in einem vereint und auf diese Weise unter Umständen nur eine Software-Lösung benötigt wird.
Viele Module
Optisch nicht besonders ansprechend, kein dezidiertes CRM-Tool dafür fehlen viele Funktionalitäten, wie z. B. Auswertungen oder Angeobts-Pipeline
Features - Kontaktverwaltung
- Aktivitäten
- Support-Tickets verwalten
- Dokumentenverwaltung
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Telefon (oder CTI)
Preis ab 500 US-Dollar pro Monat
Darin enthalten 25 Nutzer; eine Verlängerung kostet jährlich 200 US-Dollar.Plattform Windows Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch