Crm Systeme - Windows

CRM Software / Systeme für Windows im Vergleich - 8 Anbieter

Microsoft bietet mit Microsoft Dynamics CRM ein eigenes CRM-System an. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Lösungen für Windows. Neben Cloud-Versionen stehen auch Desktop-Varianten zur Verfügung, bei denen die Daten ausschließlich lokal auf dem Rechner gespeichert werden.
  • combit Relationship Manager

    Die lokale Lösung von combit bietet umfangreiche CRM-Features für Management, Marketing, Vertrieb und Service. Das System verfügt über umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten wie z.B. Scripting (per VBScript, JavaScript oder C#-Script), eigene Workflows & anpassbare Eingabemasken.

    Umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung & Individualisierung sowie Hilfestellungen und Anleitungen zum Umgang mit der DSGVO.

    Mobil nur bedingt nutzbar.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Projektmanagement
    • Kampagnen-Management
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    alle Features ...
    Preis ab 19 Euro pro Monat
    Mietversion 19 - 49 € (pro Nutzer pro Monat); Kaufversion 350 - 890 € (pro Nutzer).
    PlattformWindows
    MobileBrowser / webaccess
    SprachenDeutsch, Englisch
    Schnittstellen Outlook, Facebook, LinkedIn, Mailchimp, Twitter, XING, Microsoft Office, alle Schnittstellen ...
  • TelMarkt

    TelMarkt bietet eine branchenunabhängige B2B-CRM-Lösung zum Desktopbetrieb unter Windows (Windows 2000 – Windows 10). Neben dem Basismodul mit grundlegenden CRM-Funktionen sind eine Vielzahl an Modulen wie z. B. Außendienst, Projektmanagement, Fertigung oder CallCenter verfügbar.

    Viele Funktionen und Zusatzmodule verfügbar, gute Telefonschnittstelle.

    Keine Online- / Mobilversion verfügbar.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Kampagnen-Management
    • Aktivitäten
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail
    • Dokumentenverwaltung
    • Rechnungen
    • Lagerverwaltung
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    Preis ab Euro pro Monat
    Auf Anfrage (Abrechnung pro Nutzer und Modul, Concurrent-User).
    PlattformWindows
    SprachenDeutsch
    Schnittstellen Microsoft Office,
  • Outlook Customer Manager

    Der Outlook Customer Manager macht aus Outlook ein CRM-Tool, wenngleich mit sehr abgespeckten Funktionalitäten. Neben Kontaktinformationen und einem Überblick über alle offenen Aufgaben und Notizen bietet es die Möglichkeit, auch Angebote anzulegen.

    Kontakte und Angebote direkt in Outlook verwalten

    Keine Auswertungen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Angebotsverwaltung
    alle Features ...
    Preis ab 12.60 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Teil von "Office 365 Business Premium".
    PlattformWeb (Outlook)
    MobileiOS
  • Sellf Logo

    Sellf

    Sellf kann sowohl online als auch mobil zum Verwalten von Kontakten und Angeboten benutzt werden. Interessant ist bei Angeboten der „Toxicity“-Hinweis, falls es wenig erfolgversprechend ist, heißt, zu viel Zeit und Energie kostet.

    Bei Angeboten wird die "Toxicity" angezeigt (Hinweis darauf, dass Angebot wenig erfolgsversprechend ist, kostet zu viel Zeit und Energie kostet)

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • Produktverwaltung
    • Vertriebsziele
    alle Features ...
    Preis ab Euro pro Monat
    Preise auf Anfrage.
    PlattformWeb
    MobileiOS, Android
    SprachenEnglisch, Italienisch
    Schnittstellen Google Cloud, Dropbox, Gmail, Evernote, Slack, PieSync, Zapier, alle Schnittstellen ...
  • https://www.dolibarr.org

    Dolibarr ERP & CRM

    Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.

    Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Lagerverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    • Auswertungen
    alle Features ...
    Preis ab 9 Euro pro Monat
    Cloud-Lösung ab 9 € pro Nutzer/Monat, darin enthalten 5 GB Speicher, 500 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.
    PlattformOnline oder Desktop für Windows, Debian/Ubuntu, Fedora/Redhat/OpenSuse
    MobileAndroid-Client (kostenpflichtig)
    SprachenNorwegisch, Spanisch, Französisch, Deutsch u. v. m. , weitere Sprachen ...
  • http://www.teamwox.com/

    TeamWox

    TeamWox ist kein CRM-Tool, Kundenverwaltung ist hier ein Modul von vielen. Der große Vorteil gerade für kleine Unternehmen ist jedoch, dass es viele Tools in einem vereint und auf diese Weise unter Umständen nur eine Software-Lösung benötigt wird.

    Viele Module

    Optisch nicht besonders ansprechend, kein dezidiertes CRM-Tool dafür fehlen viele Funktionalitäten, wie z. B. Auswertungen oder Angeobts-Pipeline

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Support-Tickets verwalten
    • Dokumentenverwaltung
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Telefon (oder CTI)
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    Preis ab 1000 US-Dollar pro Jahr
    Darin enthalten 25 Nutzer; eine Verlängerung kostet jährlich 200 US-Dollar.
    PlattformWindows
    SprachenDetusch, Englisch, Französisch, Spanisch u. v. m.
  • close crm logo

    Close

    Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.

    Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer

    Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • E-Mail
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail-Templates
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Tracking
    alle Features ...
    Preis ab 65 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet unter anderem unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten, E-Mail-Vorlagen, allerdings keinen Power-Dialer oder Anrufaufzeichnungen.
    PlattformWeb sowie eine App für Windows und Mac (Voraussetzung für Internet-Telefonie)
    SprachenEnglisch
    Schnittstellen Zapier, Zendesk, Slack, Mailchimp, alle Schnittstellen ...
  • pipeliner crm

    Pipeliner CRM

    Pipeliner CRM bietet eine Weblösung und eine Hybrid-Version für Mac und Windows. Bei letzterer stehen die Daten auch offline zur Verfügung. Ein interessantes Feature ist die Möglichkeit, Organigramme zu erstellen. Auf diese Weise kann man bildlich darstellen, wer hat auf Kundenseite welche Funktion, und wer arbeitet mit wem zusammen.

    Offline-Verfügbarkeit; deutsche Übersetzung; Organigramm, um Kundenorganisation optisch darzustellen; zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten; die auch optisch ansprechend aufbereitet sind; große Anzahl an Apps.

    Einzelansicht bei Leads, Accounts oder Kontakten im Vergleich etwa zu Auswertungen nicht so übersichtlich.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • E-Mail
    • Auswertungen
    • Produktverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    alle Features ...
    Preis ab 22 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Im Einstiegstarif bereits eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und benutzerdefinierten Feldern enthalten.
    PlattformWeb
    MobileAndroid, iOS
    SprachenEnglisch, Deutsch
    Schnittstellen Office 365, Outlook, Gmail, Google Cloud, Dropbox, Twitter, Facebook, Mailchimp, Zapier, PieSync, Eventbrite, GoToWebinar, Zendesk, Freshdesk, FreshBooks, QuickBooks, ActiveCampaign, Magento, Twilio, Jira, Trello, Slack, Stripe, GetResponse, alle Schnittstellen ...
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