SHIFT/CX 2019

Startdatum: 28. März 2019

Enddatum: 29. März 2019

Ort: Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

SHIFT/CX 2019

Zweitägiger Kongress zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb & Service auf mehr Kundenorientierung im digitalen Zeitalter. Die beiden Schwerpunkte in diesem Jahr lauten „Neuorientierung des Kundenmanagements“ und „Erlebniskonzepte über alle Touchpoints“. Die Veranstaltung richtet sich dabei an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service.

7. LEAD MANAGEMENT SUMMIT

Startdatum: 9. April 2019

Enddatum: 10. April 2019

Ort: VCC Vogel Convention Center, Max-Planck-Str. 7/9, 97082 Würzburg

7. LEAD MANAGEMENT SUMMIT

Beim marconomy Lead Management Summit erhalten Marketing- und Vertriebsverantwortliche neue Ideen, Impulse und Praxisberichten rund um die wichtige Frage: „Wie werden Leads, Interessenten zu Neukunden?“ Was braucht es dafür, was ist wichtig, welche neue Entwicklungen gibt es?

Neben zahlreichen Vorträgen, etwa wie Scoring in der Praxis funktioniert, können sich die Teilnehmer in interaktiven Formaten wie zum Beispiel Barcamps austauschen.

7. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Startdatum: 10. April 2019

Enddatum: 11. April 2019

Ort: SKY STAGE – TECH GATE VIENNA Wissenschafts- und Technologiepark, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

7. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Customer Centricity – Der Kunde im Mittelpunkt. Das Customer Experience Forum hat sich dabei auch dieses Mal wieder zum Ziel gesetzt, tiefe Einblicke in die Praxis zu gewähren. Informieren Sie sich über die neuesten Trends und Entwicklungen und lassen Sie sich von Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien berichten. Die Veranstaltung richtet sich dabei an die Leitung Customer Experience Management, Touchpoint Management, CRM, Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, Entwicklung, Business Development, Innovationsmanagement sowie an Geschäftsführer und Unternehmer.

Rethink! Connected Customer 360°

Startdatum: 5. Juni 2019

Enddatum: 7. Juni 2019

Ort: Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Rethink! Connected Customer 360°

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren.

Vertriebsmanagementkongress 2019

Startdatum: 10. Juli 2019

Enddatum: 11. Juli 2019

Ort: Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin

Vertriebsmanagementkongress 2019

Das Motto des Vertriebsmanagementkongress 2019 lautet #MISSIONSALES. Die Teilnehmer erhalten in über 50 Vorträgen neue Ideen und Impulse, wie man beispielsweise als Führungskraft in einer schneller werdenden (digitalen) Welt neue Märkte erschließt, Technologien als Produkte nutzbar macht und bei all dem die Vertriebsmannschaft motiviert. Bis zum 30. November gibt es vergünstigte Tickets.