Sales Summit 2023

Startdatum: 26. April 2023
Enddatum: 27. April 2023
All-day event
Ort: Schuppen 52, Australiastr. 52a, 20457 Hamburg
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Der Sales Summit ist die neue Messe und Konferenz zu Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Bei der zweitägigen Veranstaltung tauschen sich Vertriebsleiter vom Mittelstand bis zum Konzern über die über Möglichkeiten und Chancen aus, die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet. Neben Vorträgen gibt es zahlreiche Diskussionsrunden, Keynotes und Masterclasses.

 

Marketing Automation Konferenz 2023

Datum: 3. Mai 2023
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Online
ShiftCX Logo

Schwerpunkte der Online-Konferenz Shift/CX Marketing Automation Konferenz sind „Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionen“. Zu den Fragestellungen gehören beispielsweise:

  • Was sind die Herausforderungen und Empfehlungen für die Automatisierung von Marketing und Kundenansprache?
  • Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen gibt es bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten?

Neben Fachvorträgen und Erfahrungsberichten gibt es zudem die Möglichkeit, sich digital auszutauschen.

Sales Excellence 2023

Datum: 11. Mai 2023
Uhrzeit: 9:00 - 18:00
Ort: Leonardo Munich Arabellapark, Effnerstrasse 99, 81925 München
Sales Excellence Konferenz Logo

Die Konferenz Sales Excellence mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertrieb und Vertriebsführung bietet Vorträge zu aktuellen Themen aus der Praxis, darunter „Vertrieb in Zeiten von Inflation“, aber auch Verkaufspsychologe und spannende Sales-Tools.

Zielgruppe sind Geschäftsführer und Leiter in Verkauf und Vertrieb sowie Vertriebsteams großer und mittelständischer Unternehmen.

CRM Experience

Startdatum: 27. Juni 2023
Enddatum: 28. Juni 2023
All-day event
Ort: Gut Wöllried, Wöllried 13, 97228 Rottendorf
CRM Experience 2023 Logo

Die zweitägige Fachkonferenz bietet Vorträge und Workshops aus den Bereichen CRM, Marketing und Vertrieb. Daneben gibt es zahlreiche Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten mit Teilnehmenden aus unterschiedlichen Branchen.

CRM-Kongress 2023

Startdatum: 20. September 2023
Enddatum: 21. September 2023
All-day event
Ort: Lokschuppen Marburg, Rudolf-Bultmann-Straße 4h, 35039 Marburg
crm-kongress-2023

Das Kongress-Programm bietet ein großes Spektrum an aktuellen Branchenthemen, Anwendungsbeispielen direkt aus der Praxis sowie CURSOR-Software-Highlights 2023 – mit reichlich Networking-Möglichkeiten inklusive. Mit einer Kombination aus Keynotes auf der Mainstage und praxisbezogenen Workshops, gestalten Sie Ihr Kongress-Programm ganz individuell.

B2B MARKETING DAYS 2023

Startdatum: 10. Oktober 2023
Enddatum: 11. Oktober 2023
All-day event
Ort: VCC Vogel Convention Center, Max-Planck-Str. 7/9, 97082 Würzburg
marconomy_logo_b2b_marketing_days

Die zweitägige Fachkonferenz B2B MARKETING DAYS 2023 bietet „Strategien, Trends und Best Practices für B2B Marketer“. Sie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand und zeigt unter anderem „welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden“ können. 

Sales Marketing Forum 2023

Startdatum: 25. Oktober 2023
Enddatum: 26. Oktober 2023
All-day event
Ort: MOC – Event Center Messe München, Lilienthalallee 40, 80939 München
Sales Marketing Forum Logo

Das Motto des Sales Marketing Forums lautet „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen informieren sich dort zu Dialogmarketing, Social Media, E-Commerce, CRM und vieles mehr.

Customer Journey Konferenz 2023

Datum: 8. November 2023
All-day event
Ort: Online
shiftCX Customer Journey Konferenz 2023

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey bietet Fachvorträge und Austausch zu „Optimierung der Orchestrierung der Customer Journey und des Customer Journey Managements.“ Addressierte Themen sind:

  • Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey?
  • Welche Daten helfen für die Analyse der Customer Journey?
  • Wie sollten Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden?
  • Was sind Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen?