The Future of Digital Sales

Datum: 11. September 2018

Uhrzeit: 13:00 - 17:00 Uhr

Ort: Früh Lounge, Sporergasse 1, 50667 Köln

The Future of Digital Sales

Big Data, Machine Learning, DMP, die Nutzung von KI und Customer Intelligence verändert insbesondere auch den Vertrieb in vielen Branchen. Welche neue Möglichkeiten gibt es in Zeiten von Digitalisierung, Kunden anzusprechen und zu gewinnen? Welche Kanäle und Technologien sollten Sie nutzen? Dies und mehr sind Themen des diesjährigen Kongress. Der Eintritt ist kostenlos.

dmexco

Startdatum: 12. September 2018

Enddatum: 13. September 2018

Ort: Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln

dmexco

Die dmexco, das „Davos für die Digitalwirtschaft“, ist mit über 40.000 Besuchern und 1.100 Ausstellern die führende Messe zum Thema „digitales Marketing“. Sie bietet darüber hinaus mit 18 Bühnen und über 550 Sprechern ein umfangreiches Rahmenprogramm.

B2B-Vertriebskongress 2018

Datum: 25. September 2018

Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: NOVOTEL Wien Hauptbahnhof, Canettistraße 6, 1100 Wien, Österreich

B2B-Vertriebskongress 2018

Beim ersten B2B-Vertriebskongress erwartet die Teilnehmer namhafte Sprecher und Praxisexperten aus Wissenschaft und Industrie. Zu den Themen der eintägigen Veranstaltung gehören unter anderem Digitalisierung im B2B-Vertrieb, Sales Automation oder Lean Sales. Die Keynote gibt zudem Einblicke in das älteste soziale Netzwerk der Welt.

B2B Marketing Days 2018

Startdatum: 17. Oktober 2018

Enddatum: 18. Oktober 2018

Ort: VCC Vogel Convention Center, Max-Planck-Str. 7/9, 97082 Würzburg

B2B Marketing Days 2018

Die marconomy B2B Marketing Days 2018 bieten Inspirationen und Erfahrungsberichte unter anderem zu den Themen Data Marketing, künstliche Intelligenz, Live-Kommunikation oder Influencer Marketing. Neben Vorträgen und Workshops sind auch Themencamps geplant.

Sales Marketing Messe

Datum: 28. Februar 2019

Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: MOC München (Halle 3), Lilienthalallee 40, 80939 München

Sales Marketing Messe

Die Sales Marketing Messe steht 2019 unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Neben einem Ausstellungsbereich gibt es auch wieder zahlreiche Vorträge, Themen sind unter anderem Online-Marketing, Marketing Automation und CRM.