
Die zweitägige Fachkonferenz B2B MARKETING DAYS 2023 bietet „Strategien, Trends und Best Practices für B2B Marketer“. Sie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand und zeigt unter anderem „welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden“ können.

Das Motto des Sales Marketing Forums lautet „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen informieren sich dort zu Dialogmarketing, Social Media, E-Commerce, CRM und vieles mehr.

Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey bietet Fachvorträge und Austausch zu „Optimierung der Orchestrierung der Customer Journey und des Customer Journey Managements.“ Addressierte Themen sind:
- Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey?
- Welche Daten helfen für die Analyse der Customer Journey?
- Wie sollten Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden?
- Was sind Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen?