Customer Experience Forum

Startdatum: 6. November 2019

Enddatum: 7. November 2019

Ort: DESIGN OFFICES KÖLN DOMINIUM, Tunisstraße 19 - 23, 50667 Köln

Customer Experience Forum

Das Customer Experience Forum verspricht „echte und ungeschönte Berichte aus der Praxis“ von Referenten aus Unternehmen wie SAP, ProSiebenSat1 oder Robert Bosch. In den Vorträgen geht es unter anderem darum, wie man mit Chatbots, Marketing Automation oder Gamifaction Konsumenten begeistern kann, Stichwort Conversational Commerce. Oder wie sich Künstliche Intelligenz im Kundenmanagement einsetzen lässt bzw. schon eingesetzt wird.

CRM EXCELLENCE DAY 2019

Datum: 19. November 2019

Ort: Microsoft Office Berlin, Unter den Linden 17, 10117 Berlin

CRM EXCELLENCE DAY 2019

Der CRM EXCELLENCE DAY ist eine exklusive, effektive und kompakte Plattform zum Thema Customer Relationship Management, die praktische Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bietet. Die Teilnehmer erwarten abwechslungsreiche Expertenvorträge rund um Themen wie CRM Trends 2020, Next Generation CRM, Social CRM oder Personalisierung vs. Datenschutz sowie ein gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses.

Heroes of CRM 2020

Datum: 20. März 2020

Ort: Festsaal Kreuzberg, Am Flutgraben 2, 12435 Berlin

Heroes of CRM 2020

Unter dem Motto „Elevate your CRM“ liefert die Konferenz neuste Trends und Ansätze aus den Bereichen CRM und Marketing – von Strategie über Organisation bis hin zu Technologie.