CCW 2019

Startdatum: 18. Februar 2019

Enddatum: 21. Februar 2019

Ort: Estrel Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

CCW 2019

Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog –  4 Tage Kongress und 3 Tage Messe mit über 40 Referenten und 270 Ausstellern rund um den Kundendialog der Zukunft. An einem Ort zur gleichen Zeit treffen Sie hochkarätige Referenten, Newcomer, digitale Köpfe und zahlreiche Kollegen aus dem Customer Care und Service Management.

9. German CRM Forum

Startdatum: 26. Februar 2019

Enddatum: 27. Februar 2019

Uhrzeit: 08:30 - 19:00 Uhr

Ort: Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Str. 90, 80809 München

9. German CRM Forum

Mit, laut Veranstalter, 300 Teilnehmenden, darunter CRM-Verantwortliche aus Unternehmen wie BMW, Sixt oder mymuesli, ist das German CRM Forum seit Jahren die größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum und damit der relevanteste Treffpunkt für CRM-Verantwortliche. In diesem Jahr findet die Veranstaltung  unter dem Motto „Make your Customers smile!“ in München statt.

Sales Marketing Messe

Datum: 28. Februar 2019

Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: MOC München (Halle 3), Lilienthalallee 40, 80939 München

Sales Marketing Messe

Die Sales Marketing Messe steht 2019 unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Neben einem Ausstellungsbereich gibt es auch wieder zahlreiche Vorträge, Themen sind unter anderem Online-Marketing, Marketing Automation und CRM.

SHIFT/CX 2019

Startdatum: 28. März 2019

Enddatum: 29. März 2019

Ort: Westhafen Pier 1, Rotfeder-Ring 1, 60327 Frankfurt am Main

SHIFT/CX 2019

Zweitägiger Kongress zur Neuausrichtung von Marketing, Vertrieb & Service auf mehr Kundenorientierung im digitalen Zeitalter. Die beiden Schwerpunkte in diesem Jahr lauten „Neuorientierung des Kundenmanagements“ und „Erlebniskonzepte über alle Touchpoints“. Die Veranstaltung richtet sich dabei an Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und Service.

7. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Startdatum: 10. April 2019

Enddatum: 11. April 2019

Ort: SKY STAGE – TECH GATE VIENNA Wissenschafts- und Technologiepark, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

7. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM

Customer Centricity – Der Kunde im Mittelpunkt. Das Customer Experience Forum hat sich dabei auch dieses Mal wieder zum Ziel gesetzt, tiefe Einblicke in die Praxis zu gewähren. Informieren Sie sich über die neuesten Trends und Entwicklungen und lassen Sie sich von Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien berichten. Die Veranstaltung richtet sich dabei an die Leitung Customer Experience Management, Touchpoint Management, CRM, Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, Entwicklung, Business Development, Innovationsmanagement sowie an Geschäftsführer und Unternehmer.

Rethink! Connected Customer 360°

Startdatum: 5. Juni 2019

Enddatum: 7. Juni 2019

Ort: Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Rethink! Connected Customer 360°

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren.

Vertriebsmanagementkongress 2019

Startdatum: 10. Juli 2019

Enddatum: 11. Juli 2019

Ort: Ellington Hotel Berlin, Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin

Vertriebsmanagementkongress 2019

Das Motto des Vertriebsmanagementkongress 2019 lautet #MISSIONSALES. Die Teilnehmer erhalten in über 50 Vorträgen neue Ideen und Impulse, wie man beispielsweise als Führungskraft in einer schneller werdenden (digitalen) Welt neue Märkte erschließt, Technologien als Produkte nutzbar macht und bei all dem die Vertriebsmannschaft motiviert. Bis zum 30. November gibt es vergünstigte Tickets.