StrategieTage CRM

Startdatum: 20. November 2018

Enddatum: 21. November 2018

Ort: Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Kadettenstraße, 51429 Bergisch Gladbach

StrategieTage CRM

Zwei Tage, 18 Workshops & 14 Vorträge rund um das Thema „Wie gestaltet sich ein gutes Kundenbeziehungsmanagement vor dem Hintergrund einer zunehmend digitalen Welt?“ Darüber sprechen CRM-Experten und -Leiter. Anbieter und Anwender vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu Customer Excellence, Customer Centricity und Customer Journey.

9. German CRM Forum

Startdatum: 26. Februar 2019

Enddatum: 27. Februar 2019

Uhrzeit: 08:30 - 19:00 Uhr

Ort: Leonardo Royal Hotel Munich, Moosacher Str. 90, 80809 München

9. German CRM Forum

Mit, laut Veranstalter, 300 Teilnehmenden, darunter CRM-Verantwortliche aus Unternehmen wie BMW, Sixt oder mymuesli, ist das German CRM Forum seit Jahren die größte CRM-Konferenz im deutschsprachigen Raum und damit der relevanteste Treffpunkt für CRM-Verantwortliche. In diesem Jahr findet die Veranstaltung  unter dem Motto „Make your Customers smile!“ in München statt.

Sales Marketing Messe

Datum: 28. Februar 2019

Uhrzeit: 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: MOC München (Halle 3), Lilienthalallee 40, 80939 München

Sales Marketing Messe

Die Sales Marketing Messe steht 2019 unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Neben einem Ausstellungsbereich gibt es auch wieder zahlreiche Vorträge, Themen sind unter anderem Online-Marketing, Marketing Automation und CRM.

Rethink! Connected Customer 360°

Startdatum: 5. Juni 2019

Enddatum: 7. Juni 2019

Ort: Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

Rethink! Connected Customer 360°

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren.