Der Sales Summit ist die neue Messe und Konferenz zu Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Bei der zweitägigen Veranstaltung tauschen sich Vertriebsleiter vom Mittelstand bis zum Konzern über die über Möglichkeiten und Chancen aus, die Digitalisierung dem B2B-Vertrieb bietet. Neben Vorträgen gibt es zahlreiche Diskussionsrunden, Keynotes und Masterclasses.
Schwerpunkte der Online-Konferenz Shift/CX Marketing Automation Konferenz sind „Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionen“. Zu den Fragestellungen gehören beispielsweise:
- Was sind die Herausforderungen und Empfehlungen für die Automatisierung von Marketing und Kundenansprache?
- Welche Erfolgsfaktoren und Herausforderungen gibt es bei der Planung und Umsetzung von automatisierten Dialogketten?
Neben Fachvorträgen und Erfahrungsberichten gibt es zudem die Möglichkeit, sich digital auszutauschen.
Die Konferenz Sales Excellence mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertrieb und Vertriebsführung bietet Vorträge zu aktuellen Themen aus der Praxis, darunter „Vertrieb in Zeiten von Inflation“, aber auch Verkaufspsychologe und spannende Sales-Tools.
Zielgruppe sind Geschäftsführer und Leiter in Verkauf und Vertrieb sowie Vertriebsteams großer und mittelständischer Unternehmen.
Die zweitägige Fachkonferenz bietet Vorträge und Workshops aus den Bereichen CRM, Marketing und Vertrieb. Daneben gibt es zahlreiche Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten mit Teilnehmenden aus unterschiedlichen Branchen.
Das Kongress-Programm bietet ein großes Spektrum an aktuellen Branchenthemen, Anwendungsbeispielen direkt aus der Praxis sowie CURSOR-Software-Highlights 2023 – mit reichlich Networking-Möglichkeiten inklusive. Mit einer Kombination aus Keynotes auf der Mainstage und praxisbezogenen Workshops, gestalten Sie Ihr Kongress-Programm ganz individuell.
Die zweitägige Fachkonferenz B2B MARKETING DAYS 2023 bietet „Strategien, Trends und Best Practices für B2B Marketer“. Sie richtet sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand und zeigt unter anderem „welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden“ können.
Das Motto des Sales Marketing Forums lautet „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“. Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen informieren sich dort zu Dialogmarketing, Social Media, E-Commerce, CRM und vieles mehr.
Die Online-Konferenz Shift/CX Customer Journey bietet Fachvorträge und Austausch zu „Optimierung der Orchestrierung der Customer Journey und des Customer Journey Managements.“ Addressierte Themen sind:
- Was sind die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Customer Journey?
- Welche Daten helfen für die Analyse der Customer Journey?
- Wie sollten Feedback-Daten ins Customer Journey Management eingebaut werden?
- Was sind Trends und Empfehlungen für einzelne Customer-Journey-Optimierungen?