Crm Systeme - Mac

CRM Software / Systeme für Mac OS im Vergleich - 3 Anbieter

Es gibt speziell für den Mac entwickelte CRM-Tools. Sie können auf eigenen Servern gehostet werden oder stehen als Cloud-Lösung zur Verfügung. Der Vorteil gegenüber Weblösungen ist die Integration mit Apple Mail oder der Sync mit anderen Apple-Geräten, wie iPhone oder iPad. Zudem können solche CRM-Lösung auch offline genutzt werden.

  • TecArt CRM

    Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport und Rechnungswesen abgedeckt werden können.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Projektmanagement
    • E-Mail
    • Dokumentenverwaltung
    • Rechnungen
    • Support-Tickets verwalten
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    • Anrufverwaltung
    • Zeiterfassung
    alle Features ...
    Preis ab 0 Euro pro Monat
    CRM Free Cloud mit 8 Basismodulen ( E-Mail, Aufgaben, Termine, Kontakte, Dokumente, Anrufe, Chat, Notizen) bis max. 3 Nutzer dauerhaft kostenlos. Ab dem 4. Nutzer pro Nutzer 20€ monatlich, bis max. 9 Nutzer. Ab 10 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.
    Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux
    Mobile App iOS
    Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ...
    Schnittstellen REST & SOAP
  • Tubular Logo

    Tubular

    Tubular möchte seine Nutzer dabei unterstützen, schneller Angebote abzuschließen. Aktivitäten können nur im Zusammenhang mit Deals angelegt werden. Um die Kontakteingabe zu einfachen, durchsucht das Tool anhand der E-Mail-Adresse das Internet nach allen verfügbaren Kontaktdaten, beispielsweise Social-Media-Profile oder Position und ergänzt sie automatisch.

    Autovervollständigung von Kontaktdaten anhand von E-Mail-Adresse, "Deal Decay" – Festlegen nach wie vielen Tagen ein Angebot archiviert bzw. als "uninteressant" gilt

    Aufgaben können im Zusammenhang Angebote erstellt werden, nicht etwa um sich bei einem Kontakt zu melden

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Vertriebsziele
    • Webformulare
    • Auswertungen
    • E-Mail-Templates
    • Rechnungen
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
    alle Features ...
    Preis ab 35 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Preis beinhaltet eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten; ab Enterprise auch Vertriebsziele oder Auswertungen zu Leadquellen oder Aufgaben möglich.
    Plattform Webbasiert, Mac
    Mobile App Android, iOS
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Slack, Mailchimp, Google Cloud, Zapier alle Schnittstellen ...
  • https://www.dolibarr.org

    Dolibarr ERP & CRM

    Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.

    Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Lagerverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    • Auswertungen
    • Kampagnen-Management
    • Rechnungen
    alle Features ...
    Preis ab 12 Euro pro Monat
    Cloud-Lösung ab 12 € pro Nutzer/Monat im Tarif Dolibarr Basic, darin enthalten 4 GB Speicher, 250 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.
    Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux
    Mobile App Android-Client (kostenpflichtig)
    Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ...