Crm Systeme - Mac
CRM Software / Systeme für MAC im Vergleich - 7 Anbieter
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TecArt CRM
Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport & Rechnungswesen abgedeckt werden können.
Features - Kontaktverwaltung
- Projektmanagement
- Dokumentenverwaltung
- Rechnungen
- Support-Tickets verwalten
- Auswertungen
- Workflow-Manager
- Anrufverwaltung
- Zeiterfassung
Preis ab 0 Euro pro Monat
CRM Free Cloud mit 8 Basismodulen ( E-Mail, Aufgaben, Termine, Kontakte, Dokumente, Anrufe, Chat, Notizen) bis max. 3 Nutzer dauerhaft kostenlos. Ab dem 4. Nutzer pro Nutzer 20€ monatlich, bis max. 9 Nutzer. Ab 10 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux Mobile App iOS Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ... Schnittstellen REST & SOAP -
Tubular
Tubular möchte seine Nutzer dabei unterstützen, schneller Angebote abzuschließen. Aktivitäten können nur im Zusammenhang mit Deals angelegt werden. Um die Kontakteingabe zu einfachen, durchsucht das Tool anhand der E-Mail-Adresse das Internet nach allen verfügbaren Kontaktdaten, beispielsweise Social-Media-Profile oder Position und ergänzt sie automatisch.
Autovervollständigung von Kontaktdaten anhand von E-Mail-Adresse, "Deal Decay" – Festlegen nach wie vielen Tagen ein Angebot archiviert bzw. als "uninteressant" gilt
Aufgaben können im Zusammenhang Angebote erstellt werden, nicht etwa um sich bei einem Kontakt zu melden
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Vertriebsziele
- Webformulare
- Auswertungen
- E-Mail-Templates
- Rechnungen
- Datenanreicherung / Data Enrichment
Preis ab 17 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer. Der Preis beinhaltet eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten; ab Enterprise auch Vertriebsziele oder Auswertungen zu Leadquellen oder Aufgaben möglich.Plattform Webbasiert, Mac Mobile App iOS, Android Sprachen Englisch Schnittstellen Slack, Mailchimp, Google Cloud, Zapier alle Schnittstellen ... -
Outlook Customer Manager
Der Outlook Customer Manager macht aus Outlook ein CRM-Tool, wenngleich mit sehr abgespeckten Funktionalitäten. Neben Kontaktinformationen und einem Überblick über alle offenen Aufgaben und Notizen bietet es die Möglichkeit, auch Angebote anzulegen.
Kontakte und Angebote direkt in Outlook verwalten
Keine Auswertungen
Features - Kontaktverwaltung
- Aktivitäten
- Angebotsverwaltung
Preis ab 12.60 Euro pro Monat
Preis pro Nutzer. Teil von "Office 365 Business Premium".Plattform Webbasiert Mobile App iOS -
Sellf
Sellf kann sowohl online als auch mobil zum Verwalten von Kontakten und Angeboten benutzt werden. Interessant ist bei Angeboten der „Toxicity“-Hinweis, falls es wenig erfolgversprechend ist, heißt, zu viel Zeit und Energie kostet.
Bei Angeboten wird die "Toxicity" angezeigt (Hinweis darauf, dass Angebot wenig erfolgsversprechend ist, kostet zu viel Zeit und Energie kostet)
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Auswertungen
- Dokumentenverwaltung
- Webformulare
- Produktverwaltung
- Vertriebsziele
Preis ab Euro pro Monat
Preise auf Anfrage.Plattform Webbasiert Mobile App iOS, Android Sprachen Italienisch, Englisch Schnittstellen Google Cloud, Dropbox, Gmail, Evernote, Slack, PieSync, Zapier alle Schnittstellen ... -
Dolibarr ERP & CRM
Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.
Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Produktverwaltung
- Projektmanagement
- Lagerverwaltung
- Dokumentenverwaltung
- Auswertungen
Preis ab 9 Euro pro Monat
Cloud-Lösung ab 9 € pro Nutzer/Monat, darin enthalten 5 GB Speicher, 500 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux Mobile App Android-Client (kostenpflichtig) Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ... -
Close
Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.
Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer
Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Telefon (oder CTI)
- E-Mail-Templates
- Auswertungen
- Aktivitäten
- E-Mail-Tracking
Preis ab 65 US-Dollar pro Monat
Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet unter anderem unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten, E-Mail-Vorlagen, allerdings keinen Power-Dialer oder Anrufaufzeichnungen.Plattform Webbasiert Sprachen Englisch Schnittstellen Zapier, Zendesk, Slack, Mailchimp alle Schnittstellen ... -
Pipeliner CRM
Pipeliner CRM bietet eine Weblösung und eine Hybrid-Version für Mac und Windows. Bei letzterer stehen die Daten auch offline zur Verfügung. Ein interessantes Feature ist die Möglichkeit, Organigramme zu erstellen. Auf diese Weise kann man bildlich darstellen, wer hat auf Kundenseite welche Funktion, und wer arbeitet mit wem zusammen.
Offline-Verfügbarkeit; deutsche Übersetzung; Organigramm, um Kundenorganisation optisch darzustellen; zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten; die auch optisch ansprechend aufbereitet sind; große Anzahl an Apps.
Einzelansicht bei Leads, Accounts oder Kontakten im Vergleich etwa zu Auswertungen nicht so übersichtlich.
Features - Kontaktverwaltung
- Angebotsverwaltung
- Aktivitäten
- Auswertungen
- Produktverwaltung
- Dokumentenverwaltung
Preis ab 22 Euro pro Monat
Preis pro Nutzer. Im Einstiegstarif bereits eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und benutzerdefinierten Feldern enthalten.Plattform Webbasiert Mobile App Android, iOS Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch Schnittstellen Office 365, Outlook, Gmail, Google Cloud, Dropbox, Twitter, Facebook, Mailchimp, Zapier, PieSync, Eventbrite, GoToWebinar, Zendesk, Freshdesk, FreshBooks, QuickBooks, ActiveCampaign, Magento, Twilio, Jira, Trello, Slack, Stripe, GetResponse alle Schnittstellen ...
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