Crm Systeme - Mac

CRM Software / Systeme für MAC im Vergleich - 7 Anbieter

Es gibt speziell für den Mac entwickelte CRM-Tools. Sie können auf eigenen Servern gehostet werden oder stehen als Cloud-Lösung zur Verfügung. Der Vorteil gegenüber Weblösungen ist die Integration mit Apple Mail oder der Sync mit anderen Apple-Geräten, wie iPhone oder iPad. Zudem können solche CRM-Lösung auch offline genutzt werden.
  • TecArt CRM

    Umfangreiche CRM-Komplettlösung, über welche neben der Kundenverwaltung auch die Bereiche Projektmanagement, Kundensupport & Rechnungswesen abgedeckt werden können.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Projektmanagement
    • E-Mail
    • Dokumentenverwaltung
    • Rechnungen
    • Support-Tickets verwalten
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
    • Anrufverwaltung
    • Zeiterfassung
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    Preis ab 0 Euro pro Monat
    CRM Free Cloud mit vollem Funktionsumfang bis max. 5 Nutzer dauerhaft kostenlos, ab 6 Nutzer ist ein Wechsel auf CRM Pro Cloud (ab 36,25€ pro Nutzer im Monat) notwendig. On Premise Lösung CRM Pro Server ab 5490 Euro einmalig.
    Plattform Webbasiert, Windows, Mac, Linux
    Mobile App iOS
    Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch weitere Sprachen ...
    Schnittstellen REST & SOAP
  • Tubular Logo

    Tubular

    Tubular möchte seine Nutzer dabei unterstützen, schneller Angebote abzuschließen. Aktivitäten können nur im Zusammenhang mit Deals angelegt werden. Um die Kontakteingabe zu einfachen, durchsucht das Tool anhand der E-Mail-Adresse das Internet nach allen verfügbaren Kontaktdaten, beispielsweise Social-Media-Profile oder Position und ergänzt sie automatisch.

    Autovervollständigung von Kontaktdaten anhand von E-Mail-Adresse, "Deal Decay" – Festlegen nach wie vielen Tagen ein Angebot archiviert bzw. als "uninteressant" gilt

    Aufgaben können im Zusammenhang Angebote erstellt werden, nicht etwa um sich bei einem Kontakt zu melden

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Vertriebsziele
    • Webformulare
    • Auswertungen
    • E-Mail-Templates
    • Rechnungen
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
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    Preis ab 17 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Preis beinhaltet eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten; ab Enterprise auch Vertriebsziele oder Auswertungen zu Leadquellen oder Aufgaben möglich.
    Plattform Webbasiert, Mac
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Slack, Mailchimp, Google Cloud, Zapier alle Schnittstellen ...
  • Outlook Customer Manager

    Der Outlook Customer Manager macht aus Outlook ein CRM-Tool, wenngleich mit sehr abgespeckten Funktionalitäten. Neben Kontaktinformationen und einem Überblick über alle offenen Aufgaben und Notizen bietet es die Möglichkeit, auch Angebote anzulegen.

    Kontakte und Angebote direkt in Outlook verwalten

    Keine Auswertungen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Angebotsverwaltung
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    Preis ab 12.60 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Teil von "Office 365 Business Premium".
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS
  • Sellf Logo

    Sellf

    Sellf kann sowohl online als auch mobil zum Verwalten von Kontakten und Angeboten benutzt werden. Interessant ist bei Angeboten der „Toxicity“-Hinweis, falls es wenig erfolgversprechend ist, heißt, zu viel Zeit und Energie kostet.

    Bei Angeboten wird die "Toxicity" angezeigt (Hinweis darauf, dass Angebot wenig erfolgsversprechend ist, kostet zu viel Zeit und Energie kostet)

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • Produktverwaltung
    • Vertriebsziele
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    Preis ab Euro pro Monat
    Preise auf Anfrage.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Italienisch, Englisch
    Schnittstellen Google Cloud, Dropbox, Gmail, Evernote, Slack, PieSync, Zapier alle Schnittstellen ...
  • https://www.dolibarr.org

    Dolibarr ERP & CRM

    Dolibarr CRM & ERP ist äußerst umfangreich. Wer eine Lösung sucht, die von Personal über Finanzen, Lager- und Kundenverwaltung alles kann, wird hier fündig. Über das CRM-Modul können neben Angeboten auch Service-Aufträge oder Abonnements verwaltet werden. Besonders hervorzuheben ist die Startseite, die einen guten Überblick über alle wichtigen Daten liefert, beispielsweise die Anzahl der Leads, Kunden, Aufträge oder Rechnungen. Das Ganze gibt es auch noch für Aufgaben.

    Extrem umfangreich, im Dashboard Übersicht über alle offenen Aufgaben aufgeschlüsselt nach Kategorien bzw. Modulen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Produktverwaltung
    • Projektmanagement
    • Lagerverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    • Auswertungen
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    Preis ab 9 Euro pro Monat
    Cloud-Lösung ab 9 € pro Nutzer/Monat, darin enthalten 5 GB Speicher, 500 E-Mails pro Tag; bei eigenem Hosting kostenlos.
    Plattform Webbasiert, Mac, Windows, Linux
    Mobile App Android-Client (kostenpflichtig)
    Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch weitere Sprachen ...
  • close crm logo

    Close

    Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.

    Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer

    Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • E-Mail
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail-Templates
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Tracking
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    Preis ab 65 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Basic-Tarif beinhaltet unter anderem unbegrenzte Anzahl an Kontakten und Angeboten, E-Mail-Vorlagen, allerdings keinen Power-Dialer oder Anrufaufzeichnungen.
    Plattform Webbasiert
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Zapier, Zendesk, Slack, Mailchimp alle Schnittstellen ...
  • pipeliner crm

    Pipeliner CRM

    Pipeliner CRM bietet eine Weblösung und eine Hybrid-Version für Mac und Windows. Bei letzterer stehen die Daten auch offline zur Verfügung. Ein interessantes Feature ist die Möglichkeit, Organigramme zu erstellen. Auf diese Weise kann man bildlich darstellen, wer hat auf Kundenseite welche Funktion, und wer arbeitet mit wem zusammen.

    Offline-Verfügbarkeit; deutsche Übersetzung; Organigramm, um Kundenorganisation optisch darzustellen; zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten; die auch optisch ansprechend aufbereitet sind; große Anzahl an Apps.

    Einzelansicht bei Leads, Accounts oder Kontakten im Vergleich etwa zu Auswertungen nicht so übersichtlich.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • E-Mail
    • Auswertungen
    • Produktverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    alle Features ...
    Preis ab 22 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Im Einstiegstarif bereits eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten und benutzerdefinierten Feldern enthalten.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App Android, iOS
    Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch
    Schnittstellen Office 365, Outlook, Gmail, Google Cloud, Dropbox, Twitter, Facebook, Mailchimp, Zapier, PieSync, Eventbrite, GoToWebinar, Zendesk, Freshdesk, FreshBooks, QuickBooks, ActiveCampaign, Magento, Twilio, Jira, Trello, Slack, Stripe, GetResponse alle Schnittstellen ...
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