Crm Systeme - Außendienst

Aussendienst Software / Systeme im Vergleich - 2 Anbieter

Aussendienst-Software hilft Ihnen Aktivitäten und Prozesse von Mitarbeitern im Außendienst zu unterstützen und zu optimieren. Diese kann verwendet werden, um verschiedene Aspekte des Außendienstes zu verwalten, wie zum Beispiel Kundenbesuche, Kundenkommunikation, Verkaufsaktivitäten und andere Aufgaben.

  • spotio logo

    SPOTIO

    SPOTIO richtet sich an Außendienstmitarbeiter bzw. an Unternehmen, die Akquise von Haustür zu Haustür betreiben. Statt Kontakte und Unternehmen werden hier sogenannte Pins, Haushalte, angelegt, für die jeweils ein Status vergeben werden kann, „nicht zuhause“, „nicht interessiert“ etc. Es gibt darüber hinaus zahlreiche hilfreiche Auswertungsmöglichkeiten, etwa wann der beste Zeitpunkt bzw. der beste Tag für die Akquise ist.

    Akquiseprozess wird durch anpassbare Fehler auch auf dem Smartphone gut abgebildet, zahlreiche hilfreiche Auswertungen (wann ist der beste Tag bzw. Zeitpunkt "anzuklopfen")

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • Angebotsverwaltung
    • Dokumentenverwaltung
    • E-Mail-Templates
    alle Features ...
    Preis ab US-Dollar pro Monat
    Preise auf Anfrage.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Zapier, Dropbox, Google Cloud, Gmail, Outlook alle Schnittstellen ...
  • https://forcemanager.net

    ForceManager

    ForceManager bezeichnet sich als Mobile CRM für den Außendienst. Es umfasst zahlreiche Features, die unterwegs sehr hilfreich sind. Der Funktionsumfang der Apps geht deutlich über das hinaus, was viele andere Hersteller bieten. Darunter die Anzeige aller Kontakte, die in der Nähe sind samt Hinweis, wie viele Tage seit dem letzten Kontakt vergangen sind. Zusätzlich gibt es zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten, die in der Online-Version natürlich noch ausführlicher sind.

    Geolokalisierung – anzeigen von Kontakten, die in der Nähe sind

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Dokumentenverwaltung
    • Auswertungen
    • Produktverwaltung
    alle Features ...
    Preis ab 38 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Small Business beginnt bei 38 Euro pro Nutzer/Monat, Jahresvertrag. Darin enthalten unter anderem 5 GB Datei-Speicher und 2 GB Daten-Speicher.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
    Schnittstellen Mailchimp, Zendesk, Outlook, Zapier, Google Cloud alle Schnittstellen ...