Crm Systeme - Lead Qualifizierung

Lead Qualifizierung Software / Systeme im Vergleich - 5 Anbieter

Lead-Qualifizierungs-Software hilft Ihrem Unternehmen, die Relevanz und das Potenzial von Leads zu bestimmen und zu verbessern sowie die Leads zu priorisieren, die für das Unternehmen am wichtigsten sind. Somit kann sich Ihr Vertrieb auf die Leads konzentrieren, die am wahrscheinlichsten zu einem Kauf führen.

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    Close

    Der Funktionsumfang von Close.io beschränkt sich auf dem ersten Blick auf Kontakt- und Angebotsverwaltung. Im Vergleich zu anderen CRM-Lösungen können die Kontakte nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden (Smart Views), etwa wann die letzte E-Mail geöffnet wurde. Die CRM-Lösung bietet zudem die Möglichkeit, Anrufe direkt aus dem Tool heraus zu tätigen (Power Dialer). Ab der Professional-Version können außerdem kostenlose SMS sowie Massen-E-Mails verschickt werden.

    Smart Views - Möglichkeit, Kontakte nach zahlreichen Kriterien zu filtern (z. B. nach Anzahl getätigter Anrufe), PowerDialer

    Im Vergleich zu anderen Tools dieser Preisklasse wenige Features

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • E-Mail
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail-Templates
    • Auswertungen
    • Aktivitäten
    • E-Mail-Tracking
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    Preis ab 29 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Starter-Tarif beinhaltet maximal drei Nutzer, 2.500 Leads, 4.000 Kontakte, eine Pipeline und fünf benutzerdefinierte Felder.
    Plattform Webbasiert
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Zapier, Zendesk, Slack, Mailchimp, Gmail, ActiveCampaign, LinkedIn, snapADDY, Stripe, Trello alle Schnittstellen ...
  • funnelcrm logo

    Funnel CRM

    Funnel CRM ist ein sehr schlichtes CRM-Tool. Es bietet die Möglichkeit, Kontakte, die sich über ein Webformular registrieren (z. B. für ein E-Book), direkt im CRM-Tool hinzuzufügen. Darüber hinaus kann sämtliche Kundenkommunikation in sog. Cases (Ordner) gespeichert werden. Auswertungen, wie bei anderen Lösungen, gibt es nicht.

    Kontakte, die sich über Webformular anmelden landen direkt im CRM; günstig;

    Extrem schlicht, sehr wenige Features, keine Auswertungen

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • E-Mail-Templates
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    Preis ab 10 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Die Standard-Version beinhaltet einen Nutzer, ein Web-Formular, eine unbegrenzte Anzahl an Kontakten sowie eine Gmail-Integration.
    Plattform Webbasiert
    Sprachen Englisch
    Schnittstellen Gmail
  • freshsales.io

    Freshsales

    Freshsales bietet ein umfangreiches Feature-Set zu einem erschwinglichen Preis. Neben Kontakt- und Angebotsverwaltung können die Nutzer auch Anrufe direkt aus dem Tool heraus tätigen oder Bulk-E-Mails verschicken. Interessant ist die Möglichkeit, Leads anhand von verschiedenen Kriterien zu bewerten (Lead Scoring).

    Freeversion bis zu zehn Nutzer; Anrufe direkt aus dem CRM; Lead Scoring

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Lead Scoring
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
    • Aktivitäten
    • Webformulare
    • Angebotsverwaltung
    • Telefon (oder CTI)
    • E-Mail
    • E-Mail-Templates
    • E-Mail-Tracking
    • Kampagnen-Management
    • Auswertungen
    • Workflow-Manager
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    Preis ab 19 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Der Einstiegstarif beinhaltet u. a. unbegrenzte Anzahl an Kontakten, Angeboten, 2 Workflows, 1 GB Speicher, 250 Massen-E-Mails pro Tag.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Schnittstellen Freshdesk, Mailchimp, Zapier, PieSync, QuickBooks, Google Cloud, Facebook, Trello alle Schnittstellen ...
  • zendesk sell logo

    Zendesk Sell

    Zendesk Sell (vormals Base) bietet neben klassischen CRM-Funktionalitäten, wie Kontakt- und Angebotsverwaltung, unter anderem auch die Möglichkeit an, direkt aus dem Tool Anrufe zu tätigen und diese aufzuzeichnen.

    Zahlreiche Auswertungen (u. a. zu Telefonaten oder Vertriebszielen), Scoring (Leads anhand von Datensätzen weiter qualifizieren, etwa E-Mail-Adresse), Datenimport von vielen Tools/Adressbüchern möglich, Web-Call (direkt aus dem CRM-Tool anrufen und Telefonate aufzeichnen)

    User Interface bei Dashboard, Kontakten, Leads nicht so übersichtlich gestaltet.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Aktivitäten
    • Angebotsverwaltung
    • Lead Scoring
    • Auswertungen
    • Telefon (oder CTI)
    • Dokumentenverwaltung
    • Webformulare
    • Vertriebsziele
    • E-Mail
    • E-Mail-Templates
    • E-Mail-Tracking
    • Produktverwaltung
    • Workflow-Manager
    • Datenanreicherung / Data Enrichment
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    Preis ab 25 US-Dollar pro Monat
    Preis pro Nutzer. Starter-Version beginnt ab 25 US-Dollar; sie beinhaltet unter anderem 6 Integrationen, 2 GB Speicher.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Französisch
    Schnittstellen Zendesk, Facebook, Mailchimp, Dropbox, Google Cloud, Zapier, Gmail, PieSync, Slack, Trello alle Schnittstellen ...
  • nocrm.io logo

    nocrm.io

    nocrm.io (früher „You Don’t Need a CRM!“) legt den Fokus auf das Nachverfolgen von Leads. Mit diesem Tool können Sie festlegen, welche Schritte nötig sind, um aus einem Lead einen Kunden zu machen. Darüber hinaus können Sie Verkaufsskripte erstellen, um bei Akquise-Telefonaten keine Fragen zu vergessen. Der Feature-Umfang ist ansonsten überschaubar, was sowohl Stärke (nicht überladen), also auch Schwäche sein kann.    

    Fokus auf Leads; Integration von Excellisten, die man im Tool abarbeiten kann; Vertriebsphasen definieren, die den Vertriebsprozess abbilden.

    Ausschließlicher Fokus auf Leads; wer Kundenkontakte verwalten möchte, sollte sich ein anderes Tool suchen.

    Features
    • Kontaktverwaltung
    • Angebotsverwaltung
    • Aktivitäten
    • Auswertungen
    • Telefon (oder CTI)
    • Webformulare
    • Vertriebsziele
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    Preis ab 12 Euro pro Monat
    Preis pro Nutzer. Unbegrenzte Anzahl an Leads, ab Expert-Edition auch Follow-up-Vorlagen oder Click-to-Call.
    Plattform Webbasiert
    Mobile App iOS, Android
    Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch
    Schnittstellen Google Cloud, QuickBooks, PieSync, FreshBooks, Zapier, Mailchimp, Trello, ActiveCampaign, Dropbox, Slack alle Schnittstellen ...