Warum nocrm.io?
Bei nocrm.io der Fokus darauf, möglichst viele Leads (Angebote) zum Abschluss zu bringen, darin unterscheidet sich das Tool von vielen anderen.
Kundenbeziehungspflege, Customer Relationship Management, sehen sie eher als Ablenkung, es sei denn, es dient dazu, neue Aufträge zu generieren.
When using a standard CRM your productivity is reduced as you waste time filling out „paperwork“ with uncritical information diverting you from your primary goal: acquiring new customers!
nocrm.io was born out of this frustration we share with salespeople.
Dafür fallen zahlreiche Features hinten runter: umfangreiche Auswertungen, Workflows, Kampagnen-Management etc.
Rebranding – was ist neu in nocrm.io?
Gegenüber der alten Lösung gibt es ein paar Neuerungen. Die wichtigste ist nun eine klare Trennung zwischen „Cold Prospects“, „Leads“ und „Kunden“.
Außerdem haben nun auch die „Post-Sales Activities“, also die Aufgaben, die nach einem Auftrag anfallen, einen eigenen Bereich.
„CRM“-Tool mit Fokus auf Lead-Konvertierung
noCRM.io richtet sich an kleine bis mittlere Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern. Die Starter-Edition beginnt bei 9 Euro pro Nutzer/Monat.
Wer auf der Suche nach einer CRM-Lösung ist, die sich insbesondere auf den Bereich Lead-Konvertierung konzentriert, sollte sich neben nocrm.io auch Close.io anschauen. Das Tool ist deutlich teurer, dafür aber wesentlich umfangreicher, insbesondere auch im Hinblick auf Auswertungen.
Weitere Informationen darüber, was sich mit dem Rebranding von „You don’t need a CRM!“ zu nocrm.io ändert, lesen Sie in diesem Blogbeitrag.
Screenshots: © nocrm.io