Drucken

Posted in:

Zoho stellt neue Unified-Communications-Plattform vor

Zoho, ein internationales Technologieunternehmen, kündigt die neue Unified Communications-Plattform Trident sowie verbesserte Funktionen für Zoho Workplace an. Die neuen Collaboration-Tools verbessern die Kommunikation, die Übersichtlichkeit und die Nutzung. Zoho Workplace ist ein virtuelles Management-Center, das Tools für Zusammenarbeit, Produktivität und Kommunikation kombiniert und eine Cloud-basierte Office-Suite mit einem gemeinsamen Datenmodell und nahtloser Nutzung aller Anwendungen darstellt.

Zoho Trident: Zoho hat eine neue App vorgestellt, die als Unified Communications-Plattform fungiert. Mit Zoho Trident können die Nutzer E-Mails, Nachrichten, Audio- und Videoanrufe, Kalender, Aufgaben und andere Funktionen integrieren und eine nahtlose Zusammenarbeit, Produktivität und Kommunikation genießen. Es ist die erste native Desktop-Anwendung von Zoho für E-Mail und Chat.

Zoho Voice: Zoho Voice ist jetzt ein komplettes Telefonsystem, das direkt in Zoho Cliq und Zoho Meeting integriert ist. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können über die Apps Anrufe tätigen, SMS-Nachrichten versenden und eingehende Anrufe entgegennehmen.

Zoho Webinar: Mit Zoho Webinar, Teil der Zoho Meeting App, können Unternehmen Online-Events übertragen und mit den Teilnehmern interagieren. Anpassbare Leistungskennzahlen ermöglichen, die Wirksamkeit und Reichweite der Online-Präsenz zu überwachen.

Universelle Drag-and-Drop-Funktionalität: Mit dieser Funktion können Benutzer Aufgaben zeitsparend per Drag-and-Drop über mehrere Workplace-Produkte hinweg erledigen.

MDM-Funktionen: Zoho hat ein MDM-Toolset und mit Einmalpasswörtern geschützte E-Mails hinzugefügt, um die Datensicherheit zu erhöhen.

TrueSync: TrueSync ist eine neue Funktion der Online-Dateiverwaltung von Zoho, die Speicherplatzbeschränkungen auf der Festplatte beseitigt. TrueSync erstellt eine Datenspiegelung aller Zoho WorkDrive-Dateien und -Ordner auf dem Desktop, so dass Nutzer nahtlos zwischen der Cloud und ihrem Computer wechseln können.

Zoho Workplace ist in drei Versionen erhältlich: Die Standard-Version kostet 2,70 Euro pro Nutzer und Monat, die Professional-Version 5,40 Euro pro Nutzer und Monat und Zoho Mail 0,90 Euro pro Nutzer und Monat (zzgl. MwSt.).

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Markus Sommer

Markus Sommer ist Gründer von CRMmanager.de und betreut neben der technischen Weiterentwicklung des Portals die Ressorts Marketing-Software & CRM-Software.

29 posts
Zum Anfang