Drucken

Posted in:

Bis 24. Februar Call for Papers für die CO-REACH 2017

Die Dialogmarketing-Messe CO-REACH findet 2017 vom 21. bis 22. Juni im Messezentrum Nürnberg statt. Noch bis zum 24. Februar können Vorschläge für Vorträge eingereicht werden.

Im vergangenen Jahr verzeichnete die Fachmesse knapp 5.600 Besucher, die sich an den Ständen der insgesamt 228 Aussteller über neue Trends und Tools informierten. Daneben gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops und mehr als 100 Vorträgen auf insgesamt vier Bühnen.

CO-REACH 2017 – Wissen im Dialog

Eines Schwerpunktthemen der CO-REACH 2017 lautet „Datengetriebenes Marketing“, ein breites Feld, für den Fachvorträge und Beispiele aus der Praxis gesucht werden. Darüber hinaus freuen sich die Veranstalter, die NürnbergMesse GmbH, aber auch über Einreichungen zu insgesamt 13 weiteren Themenbereichen, darunter „Digital Commerce“, „Crossmedia & Mobile Marketing“, „CRM, „Kundenbindung“ oder „Vertriebsunterstützung.“

Es gibt, wie im Vorjahr, vier Bühnen:

  • Best Data Area
  • Digital Marketing Area
  • Speakers Area (Dialogmarketing, crossmedial und kanalübergreifend)
  • Mitmach-Konferenz Open Summit

Weitere Informationen bzw. den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

Written by Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

159 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.