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Bitrix24 ab sofort mit automatischen Anrufen

Bei Bitrix24 wird die Liste mit möglichen Vertriebsaktivitäten um eine weitere ergänzt: Eine Anrufliste erstellen. Damit können die Nutzer aus ihren CRM-Kontakten all diejenigen auswählen, die sie in der nächsten Zeit anrufen möchten. Im Anschluss können dann das genaue Datum, die geplante Dauer und der Grund angegeben werden.

Diese geplanten Anrufe werden in der Aktivitätsübersicht angezeigt. Per Klick wird dann der Anruf gestartet. Das Ergebnis kann im Anschluss gleich beim Kontakt eingegeben werden.

Ganz automatisch sind die Anrufe daher nicht, sie müssen immer noch aktiv angestoßen werden. Dennoch ist das Feature eine sinnvolle Erweiterung. Denn wie viel Zeit verbringt man als Nutzer im Vertriebsalltag damit, einen Anruf als Aufgabe anzulegen? Wenn man weiß, dass man eine Reihe von Kontakten anrufen möchte, warum nicht gleich eine Liste erstellen und diese abarbeiten?

„Automatische Anrufe“ sind ab sofort im Featureumfang von allen kostenpflichtigen Tarifen enthalten. Weitere Screenshots und Informationen finden Sie im zugehörigen Blogartikel.

Screenshots: Bitrix24.de

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Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

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