Unter dem Motto „Kunden kennen – verstehen – handeln“ veranstalten BARC und aquisa am 8. und 9. November 2016 zum zweiten Mal den CRM Summit in Würzburg. Analystenvorträge mit geballtem Praxis Know-how, CRM-Trends, Marktforschungsergebnisse, Anwendererfahrungen und Herstellerberichte machen die Konferenz zur konzentrierten Informationsplattform für die Themen Customer Experience, Kundenbindung, Leadmanagement & CRM-Systemen.
Vorträge & Referenten
Dienstag 8. November 2016
- Keynote: Kundenbeziehungsmanagement zwischen direktem Kundenkontakt und digitaler Transformation (Dr. Martin Böhn, Head of CRM, BARC)
- Vertriebsproduktivität – wie geben Sie dem Vertrieb die Macht zurück (Julian Heister, Sales Productivity Lead, Microsoft Deutschland)
- Cloud Applications – der Weg in die Wolke: Chancen und Risiken von Cloud Computing. Was bietet SAP Hybris Cloud for Customer. (Benjamin Emamuel Ciupke, Vertrieb SAP Cloud Lösungen, ITML)
- Done is Better Than Perfect: E-Mail Marketing Automation für effizientes Lead-Nurturing (Stefan Rottmann, Sales Manager, SC-Networks)
- Customer Journey Mapping: Was Ihr Kunde wirklich sucht und wie Sie es ihm bieten (Phil Winters, CIAgenda)
- Die Empathische Organisation. Schlüsselkompetenz für Zukunftsfähigkeit. (Sven Bruck, Chief Executive Officer, Inhaber und Innovator, die dialogagenten)
- Mach es individuell: Wie Sie Daten nutzen, um Preise zu individualisieren und so die Customer Experience zu verbessern (Prof. Oliver Roll, Hochschule Osnabrück)
Mittwoch 9. November 2016
- Keynote: Wir sind Chef! Warum Führung nicht mehr allein an der Hierarchie hängt – und was das für uns bedeutet (Hermann Arnold, Geschäftsführer, Haufe-umantis )
- Service – Der nachhaltigere Vertrieb? (Harald Esch, Vice President, Salesforce)
- Menschen. Produkte. Kommunikation. Empfehlungen sind die Motoren des Erfolgs. (Sven Bruck, Chief Executive Officer, Inhaber und Innovator, die dialogagenten)
- Als Team zum Gipfel – wie Marketing und Vertrieb gemeinsam Kampagnen zum Erfolg führen. (Ulrich Desch, Gebietsvertriebsleiter, Gedys IntraWare)
- Relevanz und Skalierbarkeit – eine Unschärfe? Auf dem Weg zu einem generalisierten Lead-Management-Prozess. (Marcus Köhler, Geschäftsführer, e-raumwerk)
- Trends im CRM 2016 – und wie Sie diese für Ihr Projekt nutzen können (Ralf Korb, Senior Analyst, BARC)
- 360 Grad Blick auf Ihre Kunden – mit Zoho CRM PLUS (Natalie Söll, Inhaberin Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice)
- Die Suchfunktion, der verkannte Produktivitätsfaktor im CRM-System (Mark Dworatzek, Data Quality Consultant & Projektleiter, Omikron)
- CRM in der Pharmabranche – Von Detailing und Closed Loop Marketing (Joachim Neukam, International Sales & Customer Strategy Professional)
- Zurück in die Zukunft: Warum die Diskussion um den Nutzen von Data Driven Communications Schnee von gestern ist (Jan Manz, Executive Director, Edelman.ergo)
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