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CRM Summit 2016 – Programm & Referenten

Unter dem Motto „Kunden kennen – verstehen – handeln“ veranstalten BARC  und aquisa am 8. und 9. November 2016 zum zweiten Mal den CRM Summit in Würzburg. Analystenvorträge mit geballtem Praxis Know-how, CRM-Trends, Marktforschungsergebnisse, Anwendererfahrungen und Herstellerberichte machen die Konferenz zur konzentrierten Informationsplattform für die Themen Customer Experience, Kundenbindung, Leadmanagement & CRM-Systemen.

Vorträge & Referenten

Dienstag 8. November 2016

  • Keynote: Kundenbeziehungsmanagement zwischen direktem Kundenkontakt und digitaler Transformation (Dr. Martin Böhn, Head of CRM, BARC)
  • Vertriebsproduktivität – wie geben Sie dem Vertrieb die Macht zurück (Julian Heister, Sales Productivity Lead, Microsoft Deutschland)
  • Cloud Applications – der Weg in die Wolke: Chancen und Risiken von Cloud Computing. Was bietet SAP Hybris Cloud for Customer. (Benjamin Emamuel Ciupke, Vertrieb SAP Cloud Lösungen, ITML)
  • Done is Better Than Perfect: E-Mail Marketing Automation für effizientes Lead-Nurturing (Stefan Rottmann, Sales Manager, SC-Networks)
  • Customer Journey Mapping: Was Ihr Kunde wirklich sucht und wie Sie es ihm bieten (Phil Winters, CIAgenda)
  • Die Empathische Organisation. Schlüsselkompetenz für Zukunftsfähigkeit. (Sven Bruck, Chief Executive Officer, Inhaber und Innovator, die dialogagenten)
  • Mach es individuell: Wie Sie Daten nutzen, um Preise zu individualisieren und so die Customer Experience zu verbessern (Prof. Oliver Roll, Hochschule Osnabrück)

Mittwoch 9. November 2016

  • Keynote: Wir sind Chef! Warum Führung nicht mehr allein an der Hierarchie hängt – und was das für uns bedeutet (Hermann Arnold, Geschäftsführer, Haufe-umantis )
  • Service – Der nachhaltigere Vertrieb? (Harald Esch, Vice President, Salesforce)
  • Menschen. Produkte. Kommunikation. Empfehlungen sind die Motoren des Erfolgs. (Sven Bruck, Chief Executive Officer, Inhaber und Innovator, die dialogagenten)
  • Als Team zum Gipfel – wie Marketing und Vertrieb gemeinsam Kampagnen zum Erfolg führen. (Ulrich Desch, Gebietsvertriebsleiter, Gedys IntraWare)
  • Relevanz und Skalierbarkeit – eine Unschärfe? Auf dem Weg zu einem generalisierten Lead-Management-Prozess. (Marcus Köhler, Geschäftsführer, e-raumwerk)
  • Trends im CRM 2016 – und wie Sie diese für Ihr Projekt nutzen können (Ralf Korb, Senior Analyst, BARC)
  • 360 Grad Blick auf Ihre Kunden – mit Zoho CRM PLUS (Natalie Söll, Inhaberin Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice)
  • Die Suchfunktion, der verkannte Produktivitätsfaktor im CRM-System (Mark Dworatzek, Data Quality Consultant & Projektleiter, Omikron)
  • CRM in der Pharmabranche – Von Detailing und Closed Loop Marketing (Joachim Neukam, International Sales & Customer Strategy Professional)
  • Zurück in die Zukunft: Warum die Diskussion um den Nutzen von Data Driven Communications Schnee von gestern ist (Jan Manz, Executive Director, Edelman.ergo)

Weiter Informationen zu Programm & Referenten.

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Geschrieben von Markus Sommer

Markus Sommer ist Gründer von CRMmanager.de und betreut neben der technischen Weiterentwicklung des Portals die Ressorts Marketing-Software & CRM-Software.

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