Drucken

Posted in:

Deutscher Preis für Sales Performance – bis 07.07.2016 Vorschläge einreichen

Deutscher Preis für Sales Performance - Vorschläge einreichen

Die Quadriga Hochschule Berlin und das Magazin„Vertriebsmanager“ vergeben 2016 zum ersten Mal den„Deutschen Preis für Sales Performance“. Damit möchten die Veranstalter die Vertriebscommunity im deutschsprachigen Raum stärken.

In insgesamt 23 Kategorien, darunter Sales Tools oder Social Selling, können bis zum 01.07.2016 (Late Deadline bis 07.07.2016) Vorschläge eingereicht werden. Laut Anna Hoormann, Projektmanagerin Awards bei Quadriga Media Berlin GmbH, stößt der Preis auf großes Interesse, obwohl die Teilnahme nicht kostenlos ist. Bis Mitte Juni gab es bereits über 200 Einreichungen.

Die erste Bewerbung kostet bis einschließlich 01.07.2016 netto 290 Euro, jede weitere jeweils 190 Euro zzgl. MwSt. Danach ist bis zum Einsendeschluss eine zusätzliche Late Fee in Höhe von 79 Euro fällig. Eine hochkarätige Jury wählt anschließend die jeweils besten Einzel- und Teamleistungen aus. Die Preisverleihung findet dann am 12.10.2016 in Berlin statt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

181 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.