Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Marketing Management Kongress 2016

Startdatum:
Enddatum: 1. Dezember 2016
Uhrzeit: - 0:00
Ort: BCC - Berlin Congress Center, Alexanderstr. 11, 10178 Berlin

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr werden zur zweiten Ausgabe des Marketing Management Kongress am 01. und 02. Dezember über 800 Marketingentscheider aus allen Branchen erwartet.

Das Themenspektrum der Vorträge ist breit: von Customer Journey, Markenbildung und Influencer Marketing über neue Marketingkanäle wie Snapchat bis hin zu einem „Metal-Marketing-Frühstück“ mit dem Mitbegründer des Wacken Open Air, Holger Hübner. Derzeit gibt es noch zahlreiche ermäßigte Early-Bird-Tickets.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Share, , Google Plus, Pinterest,

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

88 posts