Drucken

Posted in:

Highrise-Android-App als Public Beta veröffentlicht

highrise update 2016

Noch kurz vor Weihnachten schafft es die Android-App von Highrise als Public Beta in den Google Play Store. Der erste Eindruck? Schlicht, übersichtlich, inhaltlich stark eingeschränkt,  nichts, das mich spontan begeistern würde. Das haben aber auch andere CRM-Apps bislang noch nicht.

Der Featureumfang der neuen App:

  • Screenshot Highrise Android App Contact Details
    Highrise Android App Contact Details
    Detailansicht eines Kontaktes
  • Screenshot Highrise Android App Kontaktformular
    Highrise Android App Kontaktformular
    Hinzufügen von Personen, Unternehmen und neuen Aufgaben
  • Screenshot Highrise Android App Activities
    Highrise Android App Activities
    Aufgabenliste
  • Screenshot Highrise Android App recent contacts
    Screenshot Highrise Android App recent contacts
    Übersicht über die zuletzt hinzugefügten Kontakte
  • Screenshot Highrise Android App Recent Activities
    Highrise Android App Recent Activities
    Übersicht über die zuletzt hinzugefügten Kontakte

Neuerungen im Monatstakt …

Auch wenn ich nicht in Begeisterungsstürme ausbreche, bei Highrise bewegt sich inzwischen einiges. Unter Nathan Kontnys Führung werden inzwischen Neuerungen im Monatstakt veröffentlicht. Jüngst ein Suchfilter, der alle Kontakte anzeigt, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes keine E-Mail erhalten haben oder zu denen keine Notiz hinzugefügt wurde. So etwas begeistert schon eher.

… leider nicht bei den Apps

Ich bin daher gespannt, inwieweit der Featureumfang der Android-App noch erweitert wird, wobei sich auch schon länger nichts mehr bei der iPhone-App getan hat. Der letzte entsprechende Blogeintrag stammt vom 30. Juni 2015 Warten wir’s ab.

Written by Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

76 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.