Noch kurz vor Weihnachten schafft es die Android-App von Highrise als Public Beta in den Google Play Store. Der erste Eindruck? Schlicht, übersichtlich, inhaltlich stark eingeschränkt, nichts, das mich spontan begeistern würde. Das haben aber auch andere CRM-Apps bislang noch nicht.
Der Featureumfang der neuen App:
Neuerungen im Monatstakt …
Auch wenn ich nicht in Begeisterungsstürme ausbreche, bei Highrise bewegt sich inzwischen einiges. Unter Nathan Kontnys Führung werden inzwischen Neuerungen im Monatstakt veröffentlicht. Jüngst ein Suchfilter, der alle Kontakte anzeigt, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes keine E-Mail erhalten haben oder zu denen keine Notiz hinzugefügt wurde. So etwas begeistert schon eher.
… leider nicht bei den Apps
Ich bin daher gespannt, inwieweit der Featureumfang der Android-App noch erweitert wird, wobei sich auch schon länger nichts mehr bei der iPhone-App getan hat. Der letzte entsprechende Blogeintrag stammt vom 30. Juni 2015 Warten wir’s ab.