Drucken

Posted in:

Highrise sucht Beta-Tester für Android-App

Highrise hat Anfang Juni in diesem Blogartikel bereits angekündigt, dass es demnächst auch für Android eine App geben wird. Endlich, werden sich viele denken, schließlich wurde 2010, also vor mehr als sechs Jahren, eine iPhone-App veröffentlicht.

Derzeit sucht der CRM-Tool-Entwickler Beta-Tester, die die App auf Herz und Nieren prüfen. Wer daran Interesse hat, kann sich auf folgender Webseite dafür registrieren. Ich bin gespannt.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

88 posts
Zum Anfang