Wie auch im Vorjahr verleihen acquisa und BARC im Rahmen des am 10. und 11. Oktober 2017 in Hanau stattfindenden CRM Summit wieder den „Best Practice Award Best Customer Experience“. Prämiert werden dabei Unternehmen, die mithilfe von Software ihre kundenorientierten Prozesse im Sinne einer bestmöglichen Kundenerfahrung verbessert haben. Im Fokus steht dabei die positive Auswirkung der Maßnahmen auf die Kunden, welche zu einem unternehmerischen Erfolg beigetragen haben.
Teilnahmeberechtigt sind neben Anwenderunternehmen jeder Größe (ausgenommen Selbstständige und Ein-Mann-Unternehmen) aus allen Branchen auch Softwareanbieter und Berater gemeinsam mit ihrem Kunden (nur der Kunde wird hierbei ausgezeichnet). Bewerbungen können bis zum 12.09.2017 eingereicht werden. Die Veröffentlichung der Shortlist mit den drei Finalisten welche beim CRM Summit im Vorfeld der Preisverleihung ihren Ansatz präsentieren dürfen, erfolgt am 26.09.2017.
Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Teilnahme, Ablauf & Jury sowie die Bewerbungsunterlagen.