Drucken

Posted in:

Jetzt noch Tickets für das WeLikeSalesCamp sichern!

Das erste WeLikeSalesCamp findet am 14.04.2016 in Nürnberg statt. Es wird von Jan Theofel und Ute Mündlein als sogenanntes Barcamp organisiert. Die Idee dahinter lautet: „Jeder ist ein Experte auf einem (Teil)Gebiet und kann dieses Wissen weitergeben. Umgekehrt lernt jeder von den anderen.“

Anders als bei herkömmlichen Konferenzen wird das Programm erst am Tag selbst festgelegt. Dadurch kann sich jeder, der möchte, aktiv einbringen. Das ungewöhnliche Format hat sich inzwischen bei mehreren Hundert Barcamps erfolgreich etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit.

Los geht’s beim WeLikesSalesCamp um 09.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Bis 13.03.2016 gibt es noch vergünstigte Early-Bird-Tickets. Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungsseite. Unterstützt wird das WeLikeSalesCamp von der Unternehmensgruppe Müller Medien in Nürnberg.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

88 posts
Zum Anfang