Drucken

Posted in:

OroCRM erhält 12 Million US-Dollar von Highland Capital Partners Europe

OroCRM erhält 12 Million US-Dollar Investment

Der amerikanische CRM-Tool-Hersteller OroCRM erhält $12 million US-Dollar von Highland Capital Partners Europe. Zum Portfolio des Technologie-Investors gehören unter anderem der Social-Media-Monitoring-Tool-Anbieter Brandwatch oder das auf Personal Shopping spezialisierte Unternehmen OUTFITTERY.

Mit der Finanzspritze soll das weitere Wachstum von OroCRM vorangetrieben werden. Tony Zappala, Partner bei Highland Europe, wird außerdem Mitglied des Aufsichtsrates. Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.

Über OroCRM

OroCRM mit Sitz in Los Angeles wurde 2012 unter anderem von Yoav Kutner gegründet, dem ehemaligen CTO und Mitgründer von Magento. Die Open-Source-CRM-Lösung OroCRM ist seit 2014 am Markt. Laut Unternehmensangaben wurde sie seitdem mehr als 100.000 Mal heruntergeladen.

 

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

191 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.