Drucken

Posted in:

ProTexting erweitert Hubspot Integration

ProTexting, eine der führenden SMS Marketing Plattformen, hat seine vor kurzem vorgestellte Integration mit HubSpot erweitert. Diese Integration ermöglicht es, Textnachrichten direkt aus jedem HubSpot-Workflow zu versenden und so den Prozess des mobilen Marketings zu verbessern. Zusätzlich zu den herkömmlichen SMS-Nachrichten ermöglicht ProTexting nun auch den Versand von MMS-Nachrichten, welche Bilder und GIFs enthalten können.

Die Integration von ProTexting und HubSpot bietet mehrere Vorteile, darunter eine schnelle MMS-Zustellung, längere SMS-Nachrichten und Kompatibilität mit einer Vielzahl anderer Apps wie Amazon, Zapier, Google Calendar und Shopify.

Durch die Kombination der Leistungsfähigkeit von ProTexting und HubSpot können Unternehmen nun Leads einfach verwalten und kategorisieren, personalisierte Nachrichten oder Massennachrichten versenden und die Kundenbindung durch den Einsatz von Multimedia-Nachrichten verbessern.

 

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Markus Sommer

Markus Sommer ist Gründer von CRMmanager.de und betreut neben der technischen Weiterentwicklung des Portals die Ressorts Marketing-Software & CRM-Software.

30 posts
Zum Anfang