Zeit, die man sich sparen kann
Im Vertriebsalltag gibt es viele Dinge, die man sich gerne sparen würde. Telefonnummer eintippen beispielsweise. Das geht bei einem Anruf, wer aber eine Liste abtelefoniert und auf der anderen Seite besetzt ist oder niemand abhebt, kostet das in Summe doch ziemlich viel Zeit.
Oder es ruft jemand an und man muss während des Telefonats im CRM-Tool den Kontakt aufrufen, statt gleich die Daten über den Anrufer gleich auf dem Schirm zu haben und schon während des Gespräches Notizen einzugeben.
sipgate-Zoho-CRM-Integration
Abhilfe schaffen Telefonie-Anbieter wie jetzt sipgate, die jetzt auch für Zoho CRM eine Integration anbieten. Damit können Sie Anrufe mit einem Klick direkt aus dem CRM-Tool starten, ohne dass Sie erst die Nummer eintippen müssen. Bei eingehenden Anrufen wird angezeigt, um welchen Kontakt es sich handelt – falls derjenige schon erfasst wurde. Falls nicht, haben Sie zumindest die Telefonnummer abgespeichert und können alle anderen Daten noch eingeben.
sipgate-Zoho-CRM-Integration – Features im Überblick
– Anrufe per Klick starten
– Liste mit verpassten Anrufen
– Information „Wer ruft an?“
– Während des Telefonats Notizen eingeben
– Uhrzeit und Dauer wird automatisch protokolliert
Spannend ist vor allem auch die Möglichkeit, alle verpassten Anrufe nach Dringlichkeit zu sortieren und entsprechend zurückzurufen. Auch das spart am Ende wieder Zeit.
Weitere Details
Nutzer des sipgate-team-Tarifs können die Zoho-Integration 30 Tage kostenlos testen. Danach kostet es 9,95 Euro pro Benutzer und Monat. Weitere Informationen und ein kurzes Video zur sipgate-Zoho-CRM-Integration finden Sie auf der entsprechenden Produktseite.