Drucken

Posted in:

snapADDY Updater auch für Pipedrive verfügbar

snapADDY bietet schon seit Oktober 2015 eine Integration für die CRM-Lösung Pipedrive an. Damit können Kontakte, etwa von Webseiten oder E-Mail-Signaturen, einfach und schnell in das CRM-Tool eingepflegt werden. Ab sofort steht den Nutzern mit dem snapADDY Updater auch eine Kontaktaktualisierung zur Verfügung. Das heißt, die Daten von erfassten Kontakten und Unternehmen können per Klick auf Aktualität überprüft werden.

snapADDY durchsucht dann im Hintergrund XING, LinkedIN und Google auf entsprechende Hinweise, zum Beispiel: Hat sich die Firmenadresse geändert oder gibt es einen neuen Vertriebsleiter? Auf diese Weise bleiben die Daten auf einfache Art und Weise immer auf dem Laufenden.

Derzeit befindet sich der snapADDY Updater für Pipedrive noch in in der Betaphase und steht auch von Nutzern der Free-Version zur Verfügung. Danach können ihn nur Kunden der Bezahlversionen einsetzen.

 

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

88 posts
Zum Anfang