Drucken

Posted in:

Zoho stellt neue Version von Bigin CRM für kleine Unternehmen mit erweiterten Funktionen vor

Die Zoho Corporation hat die neueste Version von Bigin, ihrer CRM-Lösung für kleine Unternehmen, angekündigt. Bigin wurde entwickelt, um eine einfache, kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen zu bieten, die ein CRM-System benötigen, und hat mit über 20.000 Kunden eine schnell wachsende Akzeptanz erfahren. Die neueste Version von Bigin beinhaltet:

  • Team Pipelines: Ermöglicht es kundenorientierten Teams, ihre Prozesse über eine Reihe von Pipelines und Sub-Pipelines innerhalb eines einzigen Bigin-Kontos zu verwalten.
  • Connected Pipelines: Ermöglicht es Unternehmen, die Bewegung von Kundendaten über mehrere Pipelines hinweg zu automatisieren, um eine nahtlose End-to-End-Kundenerfahrung zu bieten.
  • Toppings: Zusätzliche Funktionalitäten und Integrationen von Drittanbietern, die je nach Bedarf hinzugefügt werden können, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
  • Mobile Funktionen: Alle neuen Funktionen sind jetzt für iOS, iPadOS, Android und macOS verfügbar.
  • Developer Center: öffnet die Bigin-Entwicklerplattform für ein globales Netzwerk von App-Entwicklern und Partnern, um maßgeschneiderte Lösungen zu erstellen.

Diese Updates unterstützen kleine und kleinste Unternehmen, indem sie ihnen die Tools und Einblicke bieten, die sie benötigen, um ihre Kundenbeziehungen in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu pflegen und auszubauen.

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Markus Sommer

Markus Sommer ist Gründer von CRMmanager.de und betreut neben der technischen Weiterentwicklung des Portals die Ressorts Marketing-Software & CRM-Software.

30 posts
Zum Anfang