Drucken

Posted in:

Highrise-Android-App offiziell veröffentlicht

Highrise

Highrise hat kurz vor Weihnachten die kostenlose Android-App als Public Beta in den Google Play Store gestellt. Nun wurde sie offiziell veröffentlicht. Wir haben hier bereits erste Screenshots veröffentlicht. Es gab keine Änderungen mehr am Design oder Feature-Umfang.

Die App ist sehr schlicht, auf das Notwendigste beschränkt und beinhaltet:

  • eine Übersicht über die letzten Aktivitäten
  • eine Übersicht über die zuletzt hinzugefügten Kontakte
  • die Aufgabenliste

Der Nutzer kann außerdem neue Kontakte, Unternehmen sowie Aufgaben anlegen.

Die App können Sie kostenlos im Google Play Store herunterladen.

 

CRM System gesucht?
90 CRM Tools in der Übersicht
Jetzt vergleichen

Geschrieben von Ute Mündlein

Ute Mündlein ist freiberuflicher Vertriebscoach und Mitgründerin von CRMmanager.de. Die häufigste Frage, die ihr nach „Wie finde ich neue Kunden?“ gestellt wird, ist: „Welches CRM-Tool empfiehlst du?“ „Es kommt darauf an“ war auf Dauer eine unbefriedigende Antwort für sie – und ihren Gegenüber. Daher hat sie begonnen, ausführliche Testberichte zunächst auf ihrem Blog Der Reiche Poet und nun auf CRMmanager zu veröffentlichen.

191 posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.