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Nachrichten zum Thema Customer relationship management & CRM Systeme

  • Snubes revolutioniert Call-Center-Qualitätsmanagement mit KI-gestütztem Tool

    Immer anspruchsvollere Kundenerwartungen setzen Call Center unter enormen Druck. Snubes, die innovative Call Center Plattform, stellt eine Lösung vor, die den Qualitätsmanagementprozess effizienter gestalten könnte. Mit der neuen KI-gestützten SaaS-Software „Snubes Quality Monitoring powered by AI“ verspricht Snubes eine Reduktion der manuellen Qualitätsanalyse um beeindruckende 95 Prozent. Die steigende Komplexität von Kundenanfragen und der zunehmende Einsatz von Bots haben die Anforderungen an Call Center in den letzten Jahren drastisch erhöht. Die bisherige Methode der stichprobenartigen […]

  • Zoho stellt neue Unified-Communications-Plattform vor

    Zoho, ein internationales Technologieunternehmen, kündigt die neue Unified Communications-Plattform Trident sowie verbesserte Funktionen für Zoho Workplace an. Die neuen Collaboration-Tools verbessern die Kommunikation, die Übersichtlichkeit und die Nutzung. Zoho Workplace ist ein virtuelles Management-Center, das Tools für Zusammenarbeit, Produktivität und Kommunikation kombiniert und eine Cloud-basierte Office-Suite mit einem gemeinsamen Datenmodell und nahtloser Nutzung aller Anwendungen darstellt. Zoho Trident: Zoho hat eine neue App vorgestellt, die als Unified Communications-Plattform fungiert. Mit Zoho Trident können die Nutzer […]

  • Microsoft Dynamics 365: Release Wave 1 2023 im Überblick

    Microsoft Dynamics 365 Release 2023 Wave 1 enthält Hunderte neuer Funktionen für alle Anwendungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Außendienst, Finanzen, Supply Chain Management, Projektabwicklung, Personalwesen, Handel, Betrugsbekämpfung, Business Central und mehr. Der Schwerpunkt dieser Version liegt auf der Bereitstellung neuer Innovationen und Funktionen für die Unternehmenstransformation:  Marketing Neues Dashboard für B2B-Analysen Frequency capping Aktivierung mehrerer E-Mail-Empfänger Zeitleiste für E-Mails Anpassbare Präferenzzentren Urchin Tracking Module (UTM) Marketing-Tagging Sales Verbesserte Sequenzfunktionen Personalisiertes und kontobasiertes Engagement KI-unterstützte Vorschläge […]

  • ProTexting erweitert Hubspot Integration

    ProTexting, eine der führenden SMS Marketing Plattformen, hat seine vor kurzem vorgestellte Integration mit HubSpot erweitert. Diese Integration ermöglicht es, Textnachrichten direkt aus jedem HubSpot-Workflow zu versenden und so den Prozess des mobilen Marketings zu verbessern. Zusätzlich zu den herkömmlichen SMS-Nachrichten ermöglicht ProTexting nun auch den Versand von MMS-Nachrichten, welche Bilder und GIFs enthalten können. Die Integration von ProTexting und HubSpot bietet mehrere Vorteile, darunter eine schnelle MMS-Zustellung, längere SMS-Nachrichten und Kompatibilität mit einer Vielzahl […]

  • Salesforce Logo

    Salesforce als Leader im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für Enterprise Low-Code Anwendungsplattformen ausgezeichnet

    Salesforce wurde von Gartner als Leader im Magic Quadrant 2023 für Low-Code-Anwendungsplattformen für Unternehmen eingestuft. Das Unternehmen bietet Low-Code-Entwicklungs- und Automatisierungslösungen, mit denen Unternehmen ihre Kosten senken und die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern können. Diese Lösungen ermöglichen es IT- und Business-Managern, Anwendungen und Workflows schneller zu erstellen, die Effizienz zu steigern und Kundeninteraktionen durch sicheren Zugriff auf Echtzeitdaten zu personalisieren. Viele Unternehmen in unterschiedlichen Branchen haben Low-Code-Praktiken eingeführt und nutzen die Lösungen von Salesforce, um […]

  • Zoho stellt neue Version von Bigin CRM für kleine Unternehmen mit erweiterten Funktionen vor

    Die Zoho Corporation hat die neueste Version von Bigin, ihrer CRM-Lösung für kleine Unternehmen, angekündigt. Bigin wurde entwickelt, um eine einfache, kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen zu bieten, die ein CRM-System benötigen, und hat mit über 20.000 Kunden eine schnell wachsende Akzeptanz erfahren. Die neueste Version von Bigin beinhaltet: Team Pipelines: Ermöglicht es kundenorientierten Teams, ihre Prozesse über eine Reihe von Pipelines und Sub-Pipelines innerhalb eines einzigen Bigin-Kontos zu verwalten. Connected Pipelines: Ermöglicht es Unternehmen, […]

  • Freshworks Logo

    Freshworks und Meta verbessern Conversational Customer Experience durch Integration von Social Media Apps

    Freshworks Inc. hat bekannt gegeben, dass seine Conversational AI Bots zur Kommunikationsautomatisierung jetzt auch auf WhatsApp, Instagram Messaging und Facebook Messenger verfügbar sind. Damit können Unternehmen die Kundenbindung erhöhen und die Effizienz ihres Kundensupports verbessern. MTN Cameroon in Afrika, Body & Fit in Europa und The Giving Movement in Dubai gehören zu den Unternehmen, die die Freshworks-Produkte Freshchat, Freshdesk und Freshsales einsetzen, um ihren Kundensupport auf den Messaging-Plattformen von Meta zu verbessern. Die KI-gesteuerten Bots […]

  • sugarcrm logo neu 2019

    SugarCRM präsentiert neue Produkte

    SugarCRM setzt auf die Cloud. Darüber hinaus wird es zukünftig drei statt nur eine Lösung geben. Lesen Sie im Artikel, wie die neue Produktpalette aussieht und was die Neuausrichtung für bestehende Kunden bedeutet.

  • Pipedrive CRM

    Pipedrive mit neuen Features und einem Redesign

    Pipedrive bietet neue Features, wie einen E-Mail-Verteiler oder eine Anruf-Funktion. Darüber hinaus wurde das Design überarbeitet und ein neues Preis-Modell veröffentlicht. Ausführliche Informationen lesen Sie im Artikel.

  • Zoho CRM Plus – Produktbundle für besseres Kundenerlebnis

    Zoho bündelt mit Zoho CRM Plus zahlreiche seiner Produkte zu einer Suite, um die Zusammenarbeit von Vertrieb, Marketing und Support zu erleichtern: „vom Interessenten bis zum Zahlungseingang und allem, was dazwischen liegt.“ Mehr zum neuen Produkt, den Features und was das Ganze kostet.