Die ORBIS AG stellt in diesem Jahr an drei Ständen das aktuelle Beratungs- und Lösungsportfolio rund um SAP und Microsoft vor. Am Stand von Microsoft in Halle 4, A26 und auf der CRM-Arena in Halle 5, C60 geben die ORBIS-Experten einen Überblick über individuell angepasste CRM-Branchenlösungen sowie das SAP CRM Festpreispaket. Schwerpunktthema auf der SAP World Tour in Halle 19 ist die neue ORBIS Configuration Suite.
Die Messe-Auftritte der ORBIS AG im Einzelnen:
Halle 4, A26
Am Microsoft-Stand sind die zertifizierten Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics CRM zu sehen. Erst kürzlich gab Microsoft bekannt, dass die ORBIS Manufacturing Suite für Microsoft Dynamics CRM 4.0 die CfMD (Certified for Microsoft Dynamics) -Zertifizierung erhalten hat. Von diesem exklusiven Status profitieren bislang nur zwei Microsoft-Partner in Deutschland. Auf der Microsoft CRM-Standardlösung aufbauend präsentiert ORBIS den Unternehmen seine Erweiterungen ORBIS SAP Integration Suite, ORBIS Manufacturing Suite, ORBIS Consumer Suite und ORBIS Construction Supplier Suite, die sich durch branchenspezifische Prozesse auszeichnen.
CRM-Arena, Halle 5, C60
Auf der CRM-Arena wird mit ORBIS Rapid CRM ein SAP CRM-System zum Festpreis mit vorkonfigurierten Prozessen für Marketing, Vertrieb und Service vorgestellt. Damit können die Unternehmen vorkonfigurierte Best-Practice-Prozesse als Basis für eine erste und schnelle SAP CRM-Implementierung nutzen. Das Rapid Startpaket kann individuell in den Bereichen Sales, Marketing, Service und Analytics erweitert werden. Darüber hinaus werden die neuesten Microsoft Dynamics CRM-Lösungen von ORBIS präsentiert und ORBIS iControl, integriert in die führenden CRM-Lösungen von SAP und Microsoft, zur Erstellung von branchenspezifischen und kundenindividuellen Analysen und Auswertungen.
SAP World Tour, Halle 19
ORBIS informiert in Halle 19 gemeinsam mit xCOSS über die Java basierte Konfigurationslösung ORBIS Configuration Suite. Objektorientierte Modellierung und frei definierbare Oberflächen ohne Programmierung sind neben der organisations- oder produktübergreifenden Konfiguration die Highlights. Eine volle Integration in SAP ERP, einschließlich Migration und Optimierung der SAP-Modelle, definieren einen neuen Konfigurator-Standard. Eine zentrale Wissensbasis - durch die offene Systemarchitektur kann xCOSS auch in WEB- oder CRM-Szenarien eingebunden werden.
Außerdem informiert ORBIS über globale SAP Rollouts sowie über Anwendungen von Business Intelligence-Lösungen, wie ORBIS iControl als Frontend für SAP BW oder SAP Business Objects Planning & Consolidation (BO BPC); im Bereich Logistik werden Lösungen rund um SAP LES und SAP EWM präsentiert.
© 2012 FEiG & PARTNER